Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 hmm 1. bei stan 2.bei kyle 3. bei chef 4. in der bar 5. im altersheim 6. bei cartmans haus 7. dann wollen sie zu shelly aber dann letztendlich zu butters
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 auf welchen Fernsehern schauen die Jungs die Werbepausen der Russel Crowe Show? ausserdem guggen sie noch ganz kurz bei den Crack-Junkies
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 hier kommt wohl nix mehr^^ Neues Rätsel: Warum baut Cartman Gras an?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 was heißt da hier kommt nix mehr, meine frage ist immer noch gültig
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) ööhö 2.: Es gilt die sogenannte "24 Stunden-Regel". Bedeutet das es weitergehen könnte mit einem neuen Rätsel, wenn innerhalb von 24 Stunden vom Rätselersteller keine Meldung, Bestätigung und/oder Freigabe erfolgt. Somit wäre dann der nächste dran und erstellt ein neues Rätsel. 1. bei chef 2. im altersheim 3. bei butters Bearbeitet 17. November 2007 von Ach-Egal
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) ööhö was soll ich den melden wenn hier niemand was reinschreibt? 10 tage lang mit smilie-spam den Thread pushen oder was? richtig Bearbeitet 18. November 2007 von Jonez
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) geb frei Bearbeitet 27. November 2007 von Ach-Egal
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie hat Cartman versucht den Donnerstag zum Umsonst-Eiscreme-Tag zu machen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 er hat den boten erschlagen, der die unabhängigkeitserklärung(???) überbringen sollte, sich selber für den ausgegeben und da halt nin klein bissel was geändert ich geb frei wenns richtig is xD sry, aber alles was mir einfallen würde is zu einfach...
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 jau und dann stell ich doch gleich was neues: Über was haben Butters Eltern gewettet?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 ob er schwul wird, sein vater nein, seine mutter ja, bei der raisins folge gewinnt dann der vater.... naja... so in etwa wieder frei^^ (sry )
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 richtig Freigeben ist allerdings verboten, wer löst muss auch ein neues stellen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) na gut... wer is der hässlichste junge in der klasse? Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Ach-Egal