TheAnus 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 Nächstes Rätsel: Warum zieht "schwarze Reiche Pack" aus als die das Holzkreuz und die weiß gekleideten Bewohner Southparks sehen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 weil sie angst vor geistern haben und das brennende "t" für "time to leave" steht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 meinst du das "Schwarze Reiche Pack"? O_O weil die denken die wärn von dem kukluxclan(schreibt man das so?)
TheAnus 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 Jonez hat wiedermal recht, Ach-Egal liegt wieder mal daneben
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Was haben die Jungs dem Lastwagenfahrer über die Herkunft ihres Wales erzählt, als sie Willzyx Richtung Mexiko transportieren?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 sie ham ihm erzählt das sie ihn bei pizza hut gewonnen haben...........
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) gut wollt ihr was schweres oder was leichtes? Ich mach was leichtes: Was raucht Cartman's Mum mit ihren lovern?;was für eine Pfeife ist das?(sie sagt das mehrmals[auf english zumindest]); und mit was zündet sie sie an? @dem unter mir Die frage geht noch etwas weiter mein freund.... naja das weißte auch....... Bearbeitet 27. August 2007 von Ach-Egal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 ok neues rätsel... wie heißt der "schatz" aus der herr der ringe episode ?