Jonez 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 welcher geldbetrag ist ausreichend um sich sklaven zu kaufen?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) 100.000$? Bearbeitet 24. April 2008 von Ach-Egal
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Hier macht auch keiner weiter nei nei nei XD ! In einer folge zieht sich der tot von Kenny die ganze folge hin... an was stirbt er ?
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 entweder: epileptischer Anfall beim Chinpokomon-Video-Game spielen. oder: mit einbetonierten Füßen steht er im Fluss und gerät beim versuch an Land zu gelangen in eine tiefere Stelle. oder: er liegt im Krankenhaus und stirbt an Muskeldystophie. oder: er wird von einem Eiscream-verläufer überfahren und künslich am Leben gehalten bis die Maschinen abgeschaltet werden.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Das Vorletzte ^^ das er wegen fehlenden Stammzellen also an Muskeldystophie stirbt !
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 was ist das besondere an dem pokal den randy für seinen weltmeistertitel bekommt?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Dass er ihn für den größten Schiss der Welt bekommt? Oder meinst du nen anderen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 ja er bekommt ihn dafür, aber was ist das besondere an dem Pokal?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Achsoo war das nicht ein Emmy? Die Serie hatte doch nen Emmy bekommen und als Anspielung darauf wurde der in der Folge in den Rekordschiss gesteckt. Glaub ich.^^ e: Falls es das is, geb ich an AchEgal weiter. Bearbeitet 22. Mai 2008 von Dr. Dünnpfiff