Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 mirs is grad eingefallen welche folge, weiß nur noch nich wer
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) ach jaa genau Davin Blaine und die Blainetology. Aber das war doch kein angriff eher ein Massenselbstmord vorm weißen Haus. Bearbeitet 13. Juni 2008 von -=SupporteR=-
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Falsch ausserdem war der Massenselbstmord es vor dem Lincoln Memorial Tipp: Es ist ein Junge und er sitzt im Jugendknast Bearbeitet 13. Juni 2008 von Jonez
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Falsch ausserdem war der Massenselbstmord es vor dem Lincoln Memorial Tipp: Es ist ein Junge und er sitzt im Jugendknast hmhmh Jugendknast es gibt da ja die folge mit Trent Boyett oder wie der heißt, aber da gings ja darum das sie angst vor seine Rache haben. Dann noch als Cartman selber im Knast ist aber da gings auch um was anderes.Dann noch die Folge wo sie alles KloPappen und der Junge aaaaaaaahh genau ^^ der Hannibal Lector verschnitt hat versucht das Weiße Haus KlozuPappen! Ich glaube das war ganz am ende der folge als er vom weißen Haus steht mit vielen Klopapierrollen . Bearbeitet 13. Juni 2008 von -=SupporteR=-
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 .Dann noch die Folge wo sie alles KloPappen und der Junge aaaaaaaahh genau ^^ der Hannibal Lector verschnitt hat versucht das Weiße Haus KlozuPappen! Ich glaube das war ganz am ende der folge als er vom weißen Haus steht mit vielen Klopapierrollen . jo Josh ist sein name
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ach endlich gelöst war echt ein hartes rätsel. Ich mach mal wieder ein einfaches: Wie hieß die Band von Kyle,Stan,Kenny und Cartman
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ach endlich gelöst war echt ein hartes rätsel. Ich mach mal wieder ein einfaches: Wie hieß die Band von Kyle,Stan,Kenny und Cartman gesprochen mub glaube geschrieben mup oder moop oder mub oder moob