Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Das lied is seeeeeeehr bekannt womit sie die Millionmarke knacken ... ich kenn€:s nicht Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ach-Egal
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Ein Tipp ... die Band is auch in einem PS3 Rennspiel vorhanden.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Also von Venom gibts n Lied das so heißt aber ob das das gesuchte is?^^
TheAnus 6 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Sorry wenns OT ist, aber eine Frage zur selben Episode: Welches Lied spielt Stans Vater am Anfang auf der Gitarre? Mir liegts auf der Zunge und ich habs auch herumliegen nur mir fällt der Titel nicht ein. xD
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Sorry wenns OT ist, aber eine Frage zur selben Episode: Welches Lied spielt Stans Vater am Anfang auf der Gitarre? Mir liegts auf der Zunge und ich habs auch herumliegen nur mir fällt der Titel nicht ein. xD carry on my wayward son - kansas?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Dankeschön! Achja: Des Rätsels Lösung ist: Scorpions - Woman
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Sorry wenns OT ist, aber eine Frage zur selben Episode: Welches Lied spielt Stans Vater am Anfang auf der Gitarre? Mir liegts auf der Zunge und ich habs auch herumliegen nur mir fällt der Titel nicht ein. xD Weiter oben hab ichs gepostet. Zu dem Lied hatten sie ja 100.000 Punkte geschafft Im Original ist das was Randy klampft übrigens der Klavierpart.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Also ich kenn nur ein Lied das Woman heisst, und das ist Wolfmother - Woman
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Also ich kenn nur ein Lied das Woman heisst, und das ist Wolfmother - Woman Endlich is richtig.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Wieviele Wildschweine müssen sie nochmal töten? Bearbeitet 18. Juni 2008 von fL0