Hansmann88 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 Satan selber um den vollen Gewinn abzusahnen. Wenn richtig geb' ich frei.
Kevler 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 Okay dann gebe ich mal eins. Als South Park von Hipies besiedelt wurde was hat er dan verlangt um die Stadt zu Retten??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2008 wer ist er? du meinst glaub cartman, der hat verlagt das kyle im zuschauen muss wie er mit irgend so nem neuen spielzeug laster spielt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. November 2008 cartman will einen ferngesteurten spielzeugschaufelradlader kyle darf nie den gleichen ferngesteurten spielzeugschaufelradlader bekommen kyle muss cartman beim spielen zuschauen
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. November 2008 wenn hat mr. garrison bei der präsidentschaftswahl gewählt?
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 tipp: bei der deutschen polizei heist es: dein freund und helfer
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 "To Patronize and Annoy", im englischen. Auch nur durch Internetrecherche.