Zum Inhalt springen
raveline

BF2 auf 37" Samsung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach zusammen, ich habe heute den pc an meinen 37" samsung lcd angeschlossen. hat alles super funktioniert, bis auf das bf2 nicht startet. ich habe schon versucht bei der kommandozeile die auflösung hintendran zu schreiben und in den userprofiles die .con daten umzuschreiben. hat jedoch nix genützt. auf dem 17" lcd läuft das spiel ohne probleme beim 37" ldc wird das bild schwarz und dann back to desktop. hat jemand ne lösung für mich?

Geschrieben
tach zusammen, ich habe heute den pc an meinen 37" samsung lcd angeschlossen. hat alles super funktioniert, bis auf das bf2 nicht startet. ich habe schon versucht bei der kommandozeile die auflösung hintendran zu schreiben und in den userprofiles die .con daten umzuschreiben. hat jedoch nix genützt. auf dem 17" lcd läuft das spiel ohne probleme beim 37" ldc wird das bild schwarz und dann back to desktop. hat jemand ne lösung für mich?

welche Auflösung isn das??? ich glaub nämlich das dat irgendwie nich kompatibel is mit bf2...

Geschrieben

1360*768

meinste das geht nicht?

Geschrieben

Ich hatte dass gleiche Problem (nur grösseren LCD), du musst die Grafik erstmal auf 1024/768 stellen, dann lief es bei mir vllt geht es ja dann auch bei dir

Geschrieben

bei der systemsteuerung? da hab ichs schon getestet und es ging nicht :(

Geschrieben

Genau...mußte bei mir die Grafikeinstellungen auch ändern auf 1024/768. War allerdings nur bei einem Orion 32"LCD

Geschrieben

hm ne bringt nix hab jetzt display auf 1024*768 und die kommando zeile auch.

sonst noch tips?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs mit dem Einstellen dieser Auflösung (1024x768) in der video.con und dem nachträglichen Setzen des Schreibschutzes?

Bearbeitet von sven@mz
Geschrieben

hab ich auch probiert, der einzige unterschied ist dass sich der bildschirm auf irgendwas justiert aber danach genaugleich back to desk fällt.

Geschrieben

kk ich hab die lösung gefunden!

alle video.con files auf dem pc löschen und dann dieses tool hier nehmen -> http://imk.cx/pc/widescreenfixer/

sollte für alle funktionieren bei denen es bis jetzt noch nicht geklappt hat :)

Geschrieben

Nee du musst im Spiel die einstellung ändern und auch ans Inet angeschlossen sein, hatte es bei mir im Urlaub versucht, ging nur nich an. Also schwarzer Bildschirm und nach wenigen Sekunden kam wieder der Desktop. Versuchst du es über dem HDMI steckplatz am TV? Bei mir mache ich es momentan noch über Chinch. Kann dir aber sagen, das du auch eine gute Reaktionszeit beim TV haben musst, da es sonst voll verschwommen ist, wenn du dich zu schnell bewegst. Bekommst voll augenkrebs *kotz*