Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martinez

Shooter Leben nach 1942... ?

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir, - das ist eine Gruppe, von 6-12 Leuten - spielen seit geraumer Zeit Battlefield 1942 (wegen kleiner Karten und alter rechner :fear2: ). Da das Spiel einigen so langsam zum Hals raushängt, suchen wir nach ähnlichen Multi-Shootern. Spiel bzw. Modi sollten schon so wie bei Battlefield sein, hätte da jemand 1,2 oder auch 3 Tipps :blink:

(Battlefield 2 und 2142 sind bei uns schon durchgefallen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf vietnam (sofern das szenario für euch in frage kommt), cod united offensive (hat fahrzeuge und sehr nette game-modi), enemy territory, day of defeat (HL), ältere medal of honor titel. ansonsten halt bf42-mods wie eben z.b. forgotten hope oder bf1918 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für's '42er -> probiert doch mal pirates aus...bringt abwechslung rein und ist lustig!

1918 & fh oder bg sind da ebenfalls sehr abwechslungsreich (maps/fuhrpark/gameplay usw.). allerdings könnten da eure rechner in die knie gehen... .

ansonsten mal den anderen klassiker ofp? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Jap - FH is top! Wobei ich auch sehnsüchtig auf FH2 warte. :)

Davon ma ab (is zwar nicht das richtige Forum hier aber hoffe, dass ich nicht gleich eine vorm Latz bekomme) -> wenn Ihr ma Lust habt, FH zu zoggn oder auch ma so, haut uns ma an. http://www.asg-funclan.de. Spielen auch immer mal gerne Mods.

mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.