Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mofde2003

Probleme mit Pacht 1.62.19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ich habe da ein Problem und zwar als ich grade das patch 1.61.19 drauf gemacht habe wahr ich happy es hat gefuntzt bloß irgendwie hatte ich kein Bild mehr und mein TFT meine Modi wird nicht unterstütze Mh dann habe ich meinen Röhren Monitor rausgeholt und noch geschaut und was sehe ich da nur im Menü habe ich eine herz zahl von 95 da will ich jetzt wissen wie man diese runtermachen kann weil das normal Game so geht ja auf dem TFT bloß das Menu ist echt weg und jedesmal rumbastel zwischen beiden Bildschirmen möchte ich nicht ist ja scheisse ^^ also weis da jemand wie ich im Menu die Hz runter drehen kann der Grafik nicht im Spiel nur im Menu ich bedanke mich schon mal für die Antwort und noch ne gute Nacht cucu

MFG: Mofde2003

Geschrieben

Jo danke hehe bin da so ehe der newby in der sache spiele das jetzt nach langem zum erstenmal algemein zum erstenmal wieder pc hehe und wegen der satz trönung bekomme ich nicht so wirklich auf die reihe bin leider legastenika und habe keinen hier der mir das machen kann so weiste also sorry nomma ^^

PS: habe es grade ausprobiert und irgendwie funtzt das net der zeigt mir immer noch 95Hz an was kann ich nun machen?

Geschrieben

Hallo weis sonst keiner rad?

Geschrieben

...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings->VideoDefault.con öffnen-> nach "renderer.allowAllRefreshRates 1" suchen.

Geschrieben

Ich habe mal die FAQ angepaßt und hoffe, daß einer der Tips nun hilft.

Geschrieben

jo danke so funtzt es danke nochmal ^^