Sven 134 Melden Geschrieben 29. August 2007 "Microsoft veröffentlichte einen Patch für Windows Vista, der Geschwindigkeitsprobleme und Abstürze bei 3D-Programmen beseitigen soll. Bereits vor einem Monat gab es einen Hotfix für Vista, der Performanceprobleme bei Verwendung mehrerer Grafikchips ausbesserte."... Weiterlesen bei Heise.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. August 2007 jo nicht schlecht...hab es auch schon installiert frag mich nur ob es nützt... das ruckeln ´war manchmal schon richtig scheisse... na mal schauen ob es geht..
Sven 134 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 Tja, so richtig kann man das nie sagen, weil ja MS immer ein Geheimnis draus macht, was sie eigentlich beheben.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. August 2007 ja das stimmt schon... also ich hab es jetzt mal getestet und tatsächlich es kommt mir vor als wenn bf2 schneller laden würde... ob es jetzt flüssiger läuft merk ich nichts von,interesant is ja nur ob dieses plötlich starke ruckeln nicht mehr kommt. warten wir es ab...
Sven 134 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 es könnte schon was ausmachen, denn bei den Spielen kommt ja Multimedia und Online zusammen und wenn dann die Onlineverbindung zugunsten des Multimedia gedrosselt wird, lagt es.
wolfi 11 Melden Geschrieben 5. September 2007 Es ging dabei ja nicht um irgendeine Internetverbindung sondern um den Fehler von Vista, den ohnehin schon immensen Speicherverbrauch (zB von BF2) nochmal zu kopieren, was gerade bei solchen Speicherfressern schnell zum Problem werden kann. Leider konnte ich das Ding nicht installieren, Vista meinte nur immer das Update wäre für mein System nicht gültig (Ultimate 32bit)..