Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XtremePhilipp

Ebay Anmeldung funzt nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

ich wollt mich heute bei Ebay anmelden. Der Anfang lief Solala. Dann stand da, das man eine BestätigungsMail bekommt.

Diese kommt bei mir aber nicht an. Die einzige E-Mail, die ich bekommen habe ist die mit den AGBs. Dann hab ich mal gelesen, das das am E-Mail Anbieter liegt. Also hab ich nen Account bei Web.de gemacht und mich erneut bei Ebay registriert.

Was aber kam war wieder nur die AGBs. Kann mir einer helfen??? Bidde... ich wollt doch heut noch Halflife 2 holn... :cry3::cry3::cry3::cry3::sniff::sniff::sniff::(:(

Geschrieben

Nein ich meine der Bestätigungscode müsste im Brief stehen, so war es jedenfalls bei mir

Geschrieben
Bidde... ich wollt doch heut noch Halflife 2 holn...
Geschrieben
Nein ich meine der Bestätigungscode müsste im Brief stehen, so war es jedenfalls bei mir
Geschrieben

muss man nicht erst ein postident-verfahren machen, bevor man überhaupt mit ebay kaufen/verkaufen kann?! :rolleyes:

Geschrieben
muss man nicht erst ein postident-verfahren machen, bevor man überhaupt mit ebay kaufen/verkaufen kann?! :rolleyes:
Geschrieben

Also zum kaufen brauchst Du keinen Postident. Ich kann mich aber erinnern, daß zwischen dem Anmelden und dem Bekommen der Mail Stunden oder Tage vergehen können, weil Ebay nämlich u.a. eine Schufa-Anfrage macht, um herauszubekommen, ob die Adresse stimmt.