-P4!N- 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 hi ich hab von meinem ferienjob um 560 euronen reicher und wollt mir endlich en gscheites handy kaufn es sollte: so 2gb habn mp3 un videos marke egal kann mir da jemand was empfehlen? hab gehört das die walkman handys sowas habn und taugen die dann was????
ecbeer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Nokia eines der neuen! die N Serie! Aber hm schau bei Ebay
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 also ich hab das Sony Ericsson W850i und bin super zufrieden damit. Der mp3-Player ist für ein Handy einfach spitze! Eine 1GB-Speicherkarte ist schon kostenlos dabei, Bedienung einfach, Tonqualität ist gut, Videoqualität geht so, ist halt kein Kamera-Handy. Kommt bei Sony Ericsson ganz drauf an was dir wichtiger is, die Musik oder Foto/Video, je nachdem solltest du entweder zur K-Serie oder zur W-Serie greifen. das neue W880 kann ich nich empfehlen, Tasten viiiieeel zu klein, und mir persönlich gefällts auch gar nich. Mein Tipp für dich lautet also: Sony Ericsson W850i. Das beste Handy was ich je hatte, war mein erstes nicht-Nokia-Handy, weil ich Nokia von der Bedienung immer gut fand, aber Sony Ericsson find ich mittlerweile sogar besser. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Das neue K850i wird derbst genial sein. Mehr Kamera als Handy (5 Megapixel) ist leider noch nicht auf dem Markt.
-P4!N- 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2007 k ich hab aktuell en uraltes siemens urgestein ^^ ich hab grad mal so guckt bei webhandy.de un des w850i is net so mein ding es sollte halt au net so sein das ich dann son riesenschnitzel in der hosentasche hab^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 k ich hab aktuell en uraltes siemens urgestein ^^ ich hab grad mal so guckt bei webhandy.de un des w850i is net so mein ding es sollte halt au net so sein das ich dann son riesenschnitzel in der hosentasche hab^^ Na gut dann ist die N-Serie von Nokia nichts für dich! Wenn du was ziemlich kleines willst Samsung
-P4!N- 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) ich will halt net sowas zum aufdrehen und son klopper wie z.b. des w550i also eigtl sowas wie des 880i von sony habs grad mal angeguckt mein bruder sein kumpel hat es er bringts mal vorbei sodass ich mal seh wies so is Bearbeitet 29. August 2007 von -P4!N-
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. August 2007 Kann SE nur empfehlen. Hatte bisher keine Probleme mit meinen W810i und es läuft klasse. Guter MP3 Player und meine 2 Megapixelkamera macht gute Bilder
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 29. August 2007 Ich finde du musst dich halt schon entscheiden ob es einfach stylisch aussehen soll, oder ob es gut sein soll. Wenn du was schönes willst was einfach nichts kann, dann holl dir dass neue Prada Handy von LG :-) Wenn du was wirklich gutes willst (einfache Bedienung, gorsser Speicherplatz, Ne super Cam mit 3.2 MP,RealPlayer und und und) Dann hol dir dass Nokia N73. was besseres gibts (für mich auf jeden Fall) nicht
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Der DAX ist grad' im Keller und die Sparzinsen stehen gut da, leg die Kohle lieber vernünftig an!