Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Erst gingen die Server mit Punkbuster als ich es als admistrator ausführte.Aber dann funktionierten die und die Server ohne Punkbuster nicht.Bei Punkbuster werd ich rausgeschmissen und bei den ohne Punkbuster stürtz das Spiel ab und landet auf den Desktop.Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!?!?!?Weiß jemand eine Lösung???
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Erst gingen die Server mit Punkbuster als ich es als admistrator ausführte.Aber dann funktionierten die und die Server ohne Punkbuster nicht.Bei Punkbuster werd ich rausgeschmissen und bei den ohne Punkbuster stürtz das Spiel ab und landet auf den Desktop.Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!?!?!?Weiß jemand eine Lösung??? hmm vielleicht punkbuster updaten... was zeigt der denn überhaupt an?
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2007 hmm vielleicht punkbuster updaten... was zeigt der denn überhaupt an? punkbuster zeigt nur dieses kicked out und das da drunter wie bei vielen hier
Hova 4 Melden Geschrieben 30. August 2007 liegt wahrsch am punkbuster, wie schon gesagt mach ma n manuelles update
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 liegt wahrsch am punkbuster, wie schon gesagt mach ma n manuelles update hab ich auch schon vier fünfmal gemacht
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Wie wäre es denn mal mit der GENAUEN Fehlermeldung , die du beim Kick bekommst !!!
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 Wie wäre es denn mal mit der GENAUEN Fehlermeldung , die du beim Kick bekommst !!! es hat sich alles geklärt lag wohl am arbeitsspeicher