Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mightydog

Battlefield 1918 funzt nicht :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab folgendes Problem und zwar immer wenn ich die Mod Bf 1918 starten will,(Bf1942/eigene spiele) fängt er kurz an zu laden und bricht dann ab. Ergebnis lande auf dem Desktop

Habe mir hier von der Seite Bf1918 2.7 full client Teil 1 u.2 runtergeladen, also den 720mb und 361mb so in etwa.

Über die 720mb Datei habe ich das Spiel installiert, nun weiß ich aber nicht was ich mit der 361mb Datei machen soll. Habe auch kein Programm, mit dem ich diese Datei öffnen kann.

Edit: unter Eigene Spiele steht aber Battlefield 1918 Version 2.7

mfg:Mightydog

Geschrieben

Es müssen beide Dateien im gleichen Ordner sein, dann führst du einfach die exe aus. (Teil 2 wird automatisch mit installiert!)

Geschrieben

habs gemacht geht trotzdem nicht :( ,also neu installiert beide Dateien in einem Ordner gehabt!

Geschrieben

Wie gross ist dein BF1918 Ordner denn? Meiner ist 1.39GB, wenn du nen extrem abweichenden Wert hast, lösche den BF1918 Ordner und installier es neu.

Geschrieben

Habs vorhin komplett wo anders runtergeladen nun gehts, nur wenn ich im Internet server suche zeigt der mir nur bf42 server an und wenn ich auf einen connecte startet bf 42 halt? fehlt noch irgendwas

Geschrieben

hab mal mit all seeing eye geguckt ist richtig spielt nur halt kein Mensch^^

Geschrieben

Es gibt genau 3 Server, die regelmäßig besucht werden:

=DFL= BF1918 2.7 ALL MAPS|18ms|85.25.4.91:14567 auf dem sind gerade aktuell 4 Mann drauf (ich wahrscheinlich auch gleich)

-=DHA=- Asgard | BF1918 2.7|19ms|85.25.4.91:14570 und

inside1918.net by TAR|21ms|85.14.221.127:14567