bluenemesis 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Hi, mit Battecraft habe ich ein Problem. Wenn ich eine neue Map erstellen möchte lädt das Programm erstmal sehr lange und dann reagiert es überhaupt nicht mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Hi, mit Battecraft habe ich ein Problem. Wenn ich eine neue Map erstellen möchte lädt das Programm erstmal sehr lange und dann reagiert es überhaupt nicht mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Keine Ahnung. Einfach mal neudraufziehn.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 lass es erstmal laden,das müsste nach einer minuten gehn
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 (bearbeitet) das gleiche problem hab ich auch aber bei mir läd er wenn ich auf neue Map klicke und nach 1 Minute kommt battlecraft.exe hat einen Fehler verursacht! Bearbeitet 9. August 2003 von G3n3r4l_xXx
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 das gleiche problem hab ich auch aber bei mir läd er wenn ich auf neue Map klicke und nach 1 Minute kommt battlecraft.exe hat einen Fehler verursacht! Das hab ich auch! Aber nur bei El Alamein......