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Run2u

es klappt nicht wie ich will...

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hey leute,

bin hier ganz neu in der hoffnung das mir geholfen werden kann also geht lieb mit mir um :super:

mein prob is wie folgt:

ich hab mir vorgestern battlecraft gesaugt und klappt eigentlich auch relativ gut mit dem erstellen einer map, jedoch wollt ich meine erstellte map nun auch mal anzocken und hab sie dafür halt in den bf ordner zu den anderen maps gezogen:

D:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels <--- dorthin halt

danach wollte ich die map starten, aber es kommt immer der fehler :

Bf1942Error

AxisBase addBundleChilds() template not found:AnimatedFlag

Current confile:bf1942/levels/meinlevel/Conquest/ControlPoints.con

von hier an bin ich planlos also würd ich mich freuen wenn ich schnell ne antwort bekommen würd :puuuh:

mfg

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Poste mal den Inhalt der ControlpointsTemplates.con und der Controlpoints.con.

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öhm wo find ich die datei denn ? :puuuh:

per windowssuchfunktion hat er nichts gefunden...... hab den kompletten ea ordner abgesucht

mfg

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BC starten->Tools->Archive File Editor (F11)

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Das ist eine Datei in deiner Karte - du wirst sie mit WinRAR entpacken müssen bzw. mit dem Archive File Editor von BC öffnen müssen...

Bäh, da war einer schneller :P

Edited by K98

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ControlPointTemplates.con :

rem ControlPointTemplates.con created by Battlecraft 1942

rem (D:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\Mods\mik_s\bf1942\levels\irgendwas/conquest/ControlPointTemplates.con)

NetworkableInfo.createNewInfo ControlPointInfo

NetworkableInfo.setPredictionMode PMNone

NetworkableInfo.setBasePriority c_NIGhostAlways

rem -----------------------------------------

rem --- AxisBase ---

rem -----------------------------------------

ObjectTemplate.create ControlPoint AxisBase

ObjectTemplate.networkableInfo ControlPointInfo

ObjectTemplate.setControlPointName Axis_Home_Base

ObjectTemplate.radius 5

ObjectTemplate.team 1

ObjectTemplate.spawnGroupId 1

ObjectTemplate.objectSpawnerId 1

ObjectTemplate.areaValue 0

ObjectTemplate.timeToGetControl 9999

ObjectTemplate.timeToLoseControl 9999

ObjectTemplate.disableIfEnemyInsideRadius 0

ObjectTemplate.disableWhenLosingControl 0

ObjectTemplate.loseControlWhenEnemyClose 0

ObjectTemplate.loseControlWhenNotClose 0

ObjectTemplate.unableToChangeTeam 1

ObjectTemplate.geometry flagbase_m1

ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.addTemplate AnimatedFlag

ObjectTemplate.setPosition 0.000000/8.200000/0.000000

ObjectTemplate.setTeamGeometry 1 flagge_m1

ObjectTemplate.setTeamGeometry 2 flagus_m1

rem -----------------------------------------

rem --- AlliedBase ---

rem -----------------------------------------

ObjectTemplate.create ControlPoint AlliedBase

ObjectTemplate.networkableInfo ControlPointInfo

ObjectTemplate.setControlPointName Allied_Home_Base

ObjectTemplate.radius 5

ObjectTemplate.team 2

ObjectTemplate.spawnGroupId 2

ObjectTemplate.objectSpawnerId 2

ObjectTemplate.areaValue 0

ObjectTemplate.timeToGetControl 9999

ObjectTemplate.timeToLoseControl 9999

ObjectTemplate.disableIfEnemyInsideRadius 0

ObjectTemplate.disableWhenLosingControl 0

ObjectTemplate.loseControlWhenEnemyClose 0

ObjectTemplate.loseControlWhenNotClose 0

ObjectTemplate.unableToChangeTeam 1

ObjectTemplate.geometry flagbase_m1

ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.addTemplate AnimatedFlag

ObjectTemplate.setPosition 0.000000/8.200000/0.000000

ObjectTemplate.setTeamGeometry 1 flagge_m1

ObjectTemplate.setTeamGeometry 2 flagus_m1

rem EndOfFile

----------------------------

ControlPoints.con :

rem ControlPoints.con created by Battlecraft 1942

rem (D:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\Mods\mik_s\bf1942\levels\irgendwas/conquest/ControlPoints.con)

rem -----------------------------------------

rem --- AxisBase ---

rem -----------------------------------------

Object.create AxisBase

Object.absolutePosition 949.98/63.45/70.97

rem -----------------------------------------

rem --- AlliedBase ---

rem -----------------------------------------

Object.create AlliedBase

Object.absolutePosition 66.20/63.41/956.80

rem EndOfFile

da bitte,

hoffe ihr werdet draus schlau

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Hmm da du ja anscheinend auch ne eigene Mod hast (mik_s) liegtr der Fehler wohl hier.

Ich schätze das war wohl ein Versehen, oder hast du wirklich vor ne Mod zu machen?

Das Object "AnimatedFlag" ist ein Standardobjekt von BF42, und der Code ist auch richtig/unverändert, daher kann es nur daran liegen das deine Mod unvollständig ist.

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vielen dank genau da lag wohl das problem es klappt nun =D ... joa war auch nen versehen mit der mod dafür reichen meine kenntnisse wohl noch lange nicht hehe

ähm kann ich die map jetzt vll irgendwie rüber kopieren halt zu b1942 .......... habs jetzt so versucht das ich die rfa datei rüber kopiert hab aber dann kommt immernoch der selbe fehler...oder muss ich nun von vorne beginnen?

mfg

und danke nochmal :yiiiiha:

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Okay dann wird wahrscheinlich ne falsche MapID angegeben sein.

Nochmal den Inhalt einer Datei posten bitte, und zwar den Inhalt der Init.con im Menu Ordner deiner Map.

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hab die mod bereits gelöscht und bin schon bei einer neuen map dabei. diesmal hab ich ja ein kleines bischen mehr erfahrung, geht also alles schon etwas schneller hehe

aber ich danke nochmals für die schnelle hilfe =)

vll meld ich mich ja demnächst mit einem etwas schwierigeren problem :puuuh:

mfg

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