metteigel 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 Hi, Bei meinem Bruder war vor einer Woche die Grafikkarte im A**** War ne 6600 Gt, die wurde eingeschickt und war heute wieder da. Eingebaut, dieses zusätzliche Stromkabel angeschlossen UND Tada ein Bild. Aber nur das Acer Testbild vom Monitor-.- Dann fängt der Pc einaml an zu piepen und dann 3 mal schnell. Mehr tut sich nicht. Was kann das nur sein?? Sowas habe ich noch nie erlebt.
Sven 134 Melden Geschrieben 31. August 2007 Da gibt es zur Hauptplatine ein Handbuch, da sollten die Töne, die diese ausgibt, wenn die Grafikkarte oder ein anderer Teil nicht funktioniert, erläutert sein.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Schau mal nach, ob der RAM nicht defekt ist. Es könnte meiner Meinung nach auch ein Fehler im Grakaspeicher sein. Am besten beides mal (getrennt) in einen anderen PC verbauen und dann gucken ob's klappt. €: Sitzt die Graka auch richtig drin? Bearbeitet 31. August 2007 von Chr!s
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. September 2007 Tausch mal beim arbeitsspeicher die steckplätze (umstecken) bei mir hat er auch gepiept ende vom lied war anschluss kaputt....
TheAnus 6 Melden Geschrieben 2. September 2007 Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2007 Die Graka saß nicht richtig im AGP Slot. Nun is alles Perfekt. THX =)
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Aua. Da dauerts ja länger den Thread hier zu eröffnen als kurz nachzuschaun ob die Graka richtig drinhockt
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2007 Aua. Da dauerts ja länger den Thread hier zu eröffnen als kurz nachzuschaun ob die Graka richtig drinhockt Ich war mir sooo sicher das sie drinn war^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Ich war mir sooo sicher das sie drinn war^^ Ohja das kennt man, aber wie immer es liegt meistens nur an den kleinen Fehlern ! Wie immer halt