schneeball 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Ich bin jetzt schon seit längerem aus dem Gebiet aktuelle hard/software und deren Priese draußen, spiele aber jetzt mit dem Gedanken mir einen neuen pc zu kaufen und mich wieder mal ein bisschen zu belesen. Meine Frage dazu: Ich will meinen derzeitigen PC verkaufen, was meint ihr wieviel ich für folgende Konfiguration bekomme? A64 Venice 3800+ DFI Lanparty nforce 4 ultra Infinion 2 gb ATI ASUS xtreme X850XT platinum edition LG DVD Laufwerk LG DVD Dual Layer brenner 80 GB Maxtor 7200U/Min edit: oder meint ihr ich könnte auch titel wie cod4 crysis oder moh airborne auf einer guten Grafikeinstellung zocken, wenn ich mir einen gb mehr Speicher kaufe und zB. eine grafikkarte wie die ASUS 8800GTS? Bearbeitet 31. August 2007 von schneeball
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 10€ bei mir ich würde vielleicht aufrüsten ! Aber ich weiß nicht ob das geht !
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 Mein PC ist noch'n Stück schlechter; Denke aber dass Crysis schon noch gut laufen würde... Würde auf circa 350-400€ tippen.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) edit: oder meint ihr ich könnte auch titel wie cod4 crysis oder moh airborne auf einer guten Grafikeinstellung zocken, wenn ich mir einen gb mehr Speicher kaufe und zB. eine grafikkarte wie die ASUS 8800GTS? Arbeitsspeicher sollte eigentlich ausreichend sein, aber ist im Moment sehr billig, also wenn Geld über ist nochmal 1GB dazu. Würde aber eher nen besseren Prozi vorschlagen und wie du schon sagst eine bessere Graka. Bearbeitet 31. August 2007 von M4x $t33l
schneeball 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 reichen reale 3,7 ghz nicht für diese Spiele?xD Sry, ich zock seit 2 Jahren nur Cod2 und da ist die Grafik eh auf die netsettings angepasst
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. August 2007 leute, was habt ihr für verkorkste vorstellungen von crysis? nur weil es super aussehen kann, ist nich die möglichkeit genommen, die grafiksettings auf low zu stellen (es muss ja nich immer das absolut beste sein ^^) also: prozzi reicht leicht. obs auf high klappt, weiß ich nich, aber ein angenehme grafik sollte zumindest drin sein (vorrausgesetzt, richtige grafikkarte) als graka empfehl ich einfach mal: http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=167759 sollte auch mit dem preis so stimmen.