Jack007 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Hallo ich hab schon gegoogelt, aber zu dem Problem nichts gefunden. Ich hab gelesen, daß man mit Special Forces zusätzliche Waffen freischalten kann, wenn man befördert wird; und zwar auch im Nachhinein; d.h.: wenn man BF2 hat, befördert wird und Waffen freischaltet, braucht man nur ein paar Punkte mit SF holen, um noch ne zusätzliche Waffe zu bekommen. Das geht aber bei mir nicht. Ich hab jetz etliche Stunden mit dem BF2 Account auf SF gespielt und einige erschossen, Punkte gemacht, aber nix passiert. Weiß jemand Bescheid, wie das Unlock-System bei BF funktioniert, denn was ich so darüber lese, klingt eher nach Gerüchten als nach Fakten. Hier noch einmal meine Vorgehensweise, damits klarer wird: 1. Installation von BF2 2. Installation von Patch 1.41 3. Erstellen des Online-Accounts, Spiele im Multiplayer, Beförderung, 2 Waffen freigeschaltet 4. Installation von BF:SF 5. Nochmals Installation von Patch 1.41 6. Spiele mit dem Account von 3. in Special Forces und mache einige Punkte So, nun müßte ich doch in SF noch 2 Waffen freischalten können, oder? Gruß Bearbeitet 1. September 2007 von Jack007