Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Performence

Empfohlene Beiträge

Also, seit kurzem ruckelt Battlefield bei mir dermaßen...

Ich hab TRtR drauf und den 1.3-er Patch.

Mein System: Intel Pentium 4 1,7 Ghz

Epox Board

256MB SD-Ram

GeForce 4 TI 4200 64MB

Was läuft da bitte falsch? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les mal ein bisschen im forum rum, du bist nicht der einzige der das problem hat!

ansonsten, kannste nur auf nen patch von ea/dice warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein ruckeln,sonder bei mir,wenn auch nur ein bissl auf dem schirm los is,läuft es laaaaaangsaaam.... sobald ich runter auf den boden gucke,läuft das game wieder wie normal. das nervt,vor allem im mp-modus.irgendwie hab ich das gefühl,alle sind so schnell wie bei version 1.2,nur ich bin der langsame.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]

Hi Leute

Mir ging es auch so, habe mir ein neuen Rechner gekauft ein AMD 2400 + nforce mit einer geforce 4 ti4800´

und 256 mb ddr ram pc2700/333.

Dann wollte ich zocken und es hat geruckelt, die enteuschung war goss... bis ich rausgefunden habe

das Battlefield sehr viel ram braucht ( 500 und mehr ) , habe mir also 2 x 512 mb ddr ram gekauft und das ding geht ab wie schmitz katze.

also meine empfehlung, ram rein dann klapt es auch mit Battlelfield

Besten Güsse

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Al Bundy

wie kann ein multiplayer spiel denn "laaaangsam" laufen? das ist völlig unmöglich. Meinst du es ruckelt oder waS? du bewegst dich immer gleich schnell, dein gegner sieht dich ja nun auch nicht einfach langsamer laufen. Also inwiefern kann es bei dir so lahm sein? versteh ich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]

an: Al Bundy

Wenn ich im Multiplayer Spiel bin und mich schnell bewegt habe, das heisst Maus runterrum und hoch und runter, erwarte ich das das spiel nicht ruckelt.

Hat es aber und das lag daran das ich nicht genug Ram hatte, die gegner sehen das nicht, für die bewege ich mich gans normal, aber das stöt mich.

Speed2207_[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach liegt sowas an der Soundkarte: Versuch mal die Einstellungen der Soundkarte umzustellen, Hardware Accel. MUSS an sein, wenns Probleme gibt, dann müssen die Einstellungen in der config verändert werden, wurde des öfteren im Help-Forum erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.