Cheet4h 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Mahlzeit.... Ich wollt mir grad ma einen neuen Soldaten erschaffen, weil mein alter mit einem |^ vor dem 'Ger' ziemlich dämlich aussah *g* Nun nehm ich meinen Standard-Nickname für EgoShooter+Strategiespiele, nämlich 'Cheet4h'. Dann kommt da folgende Meldung: 'Der Kontoname enthält nicht erlaubten Text. Bitte korrigiere das und versuche es noch einmal.' an der 4 wird es nicht liegen, andere Sonderzeichen sind auch nicht drin... Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass 'Cheet4h' ziemlich an 'Cheater' erinnert...aber sind die Algorithmen so ausgeklügelt? (klar, man könnte einfach jeden Namen verbieten, der 'Cheat' in Variationen enthält....) btw. 'Cheeet4h' funzt au net iwer ne Ahnung?
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Lösung Numero 1: Nimm nen ganz anderen Namen. Lösung Numero 2: Neuinstallation Lösung Numero 3: Neu-Patchen Lösung Numero 4: Spiele die Siedler... edit: vllt hilft auch eine Anfrage an den EA-Support, bezweifle ich aber, neuinsta und neupatch hört sich vllt komisch an, weils ja eigentlich mit dem konto was zu tun hat, aber fast alle BF-Probs lösen sich durch neuinstall und neu-patch... B) Bearbeitet 1. September 2007 von b00zt
Cheet4h 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 1: Mir fällt imo kein neuer ein und ich würd shcon gern meinen Standard-Namen nehmen 2+3: Is grad frisch installiert und gepatcht, nach einigen Probs, die ich aber dank diesem Forum lösen konnte. 4: Erm...teil 2+2DNG hab ich schon durch, und der Rest is nich wirklich interessant Naja, ma schauen, vielleicht weiß ja noch jemand ne Lösung...Ch33t4h geht auch nicht, und eigentlich wollte ich mir zuviele Zahlen im Namen ersparen *g*
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. September 2007 nimm halt Gepard... achja und erzlisch willgommen bei BF-G!
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 probier mal Chee.TaH war bei meinem nick au so da wollt ich BacKFir3 und ging net dann hab ich BacK.Fir3 und es ging ^^
Cheet4h 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 @b00zt naja, mir kam die Idee bei dem Auto aus GTA SA *g* Ich hab jetzt erstmal ein Support-Ticket an EA geschickt, mal schauen ob noch was kommt...ich probiere ma eben das mit dem Punkt......... ... ... ... jo, danke -P4!n- ! Hat gefunzt...gleich wieder das Ticket zurückziehen *g* Man sieht sich ig, heiße dort nun Chee.t4h
Cheet4h 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 zugegeben, dass viele das als 'Cheater' interpretieren, war auch beabsichtigt *g* Ging mir da auch um die Clan Wars in America's Army, wo ich recht gut drin bin.