Zum Inhalt springen
Cheet4h

Neuer Soldat - Name nicht möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit....

Ich wollt mir grad ma einen neuen Soldaten erschaffen, weil mein alter mit einem |^ vor dem 'Ger' ziemlich dämlich aussah *g*

Nun nehm ich meinen Standard-Nickname für EgoShooter+Strategiespiele, nämlich 'Cheet4h'.

Dann kommt da folgende Meldung:

'Der Kontoname enthält nicht erlaubten Text. Bitte korrigiere das und versuche es noch einmal.'

an der 4 wird es nicht liegen, andere Sonderzeichen sind auch nicht drin...

Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass 'Cheet4h' ziemlich an 'Cheater' erinnert...aber sind die Algorithmen so ausgeklügelt? (klar, man könnte einfach jeden Namen verbieten, der 'Cheat' in Variationen enthält....)

btw. 'Cheeet4h' funzt au net :(

iwer ne Ahnung?

Geschrieben (bearbeitet)

Lösung Numero 1: Nimm nen ganz anderen Namen.

Lösung Numero 2: Neuinstallation

Lösung Numero 3: Neu-Patchen

Lösung Numero 4: Spiele die Siedler...

edit: vllt hilft auch eine Anfrage an den EA-Support, bezweifle ich aber, neuinsta und neupatch hört sich vllt komisch an, weils ja eigentlich mit dem konto was zu tun hat, aber fast alle BF-Probs lösen sich durch neuinstall und neu-patch... B)

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

1: Mir fällt imo kein neuer ein und ich würd shcon gern meinen Standard-Namen nehmen

2+3: Is grad frisch installiert und gepatcht, nach einigen Probs, die ich aber dank diesem Forum lösen konnte.

4: Erm...teil 2+2DNG hab ich schon durch, und der Rest is nich wirklich interessant :)

Naja, ma schauen, vielleicht weiß ja noch jemand ne Lösung...Ch33t4h geht auch nicht, und eigentlich wollte ich mir zuviele Zahlen im Namen ersparen *g*

Geschrieben

nimm halt Gepard... :yiiiiha:

achja und erzlisch willgommen bei BF-G!

Geschrieben

probier mal Chee.TaH war bei meinem nick au so da wollt ich BacKFir3 und ging net dann hab ich BacK.Fir3 und es ging ^^

Geschrieben

@b00zt

naja, mir kam die Idee bei dem Auto aus GTA SA *g*

Ich hab jetzt erstmal ein Support-Ticket an EA geschickt, mal schauen ob noch was kommt...ich probiere ma eben das mit dem Punkt.........

...

...

...

jo, danke -P4!n- ! Hat gefunzt...gleich wieder das Ticket zurückziehen *g*

Man sieht sich ig, heiße dort nun Chee.t4h :)

Geschrieben

ich adde dich mal :D

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ohh Cheet4h abgeleitet von Cheater? :huh:

Geschrieben

zugegeben, dass viele das als 'Cheater' interpretieren, war auch beabsichtigt *g* Ging mir da auch um die Clan Wars in America's Army, wo ich recht gut drin bin.