Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alsancak

berlin ctf

Empfohlene Beiträge

hallo ersma, ich hab heut das erste mal berlin ctf gespielt und hab keine ahnung, wie ich denn bewusst auf die andere flusseite komme zu flugzeugen, geschütz, tigerpanzer...

es ist zwar des öfteren vorgekommen, dass ich einfach in die luft geflogen bin und dann drüben war, aber ich weiß nicht wies funktioniert.

wenn mir das jemand erklären könnte war schön.

achja wie kommt man wenn man drüben ist zu dem panzer, der im haus steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine möglichkeit ist, dass du dich auf den hanomag stellst und oben aufs dach des hanomags 2-3 xpax legst, dann muss dich ein kamerad richtung wasser fahren und kurz bevor der hanomag ins wasser fährt...sprengst du den hanomag und musst gleichzeitig in die luft springen, dann müsstest du rüber fliegen...fallen was auch immer :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen danke aber ich meinte das jetpack, also ohne xpackhanomagsprengung ;)

also dass man einfach losfliegt und dann iwie drüben is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh???ich war mal n dem server da konnte ich schön drüberlaufen. die brücke war einfach unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.