Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) hi leutz wenn ich bf2142 starte geht alles ganz normal bis ich bei dem passwortfeld bin ich hatte eingestellt das das Passwort gespeichert ist.Nun ist das gespeicherte passwort aber länger als das normale.Wie kann das jetzt sein Bearbeitet 1. September 2007 von Stoner Berish
Cheet4h 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 is bei mir genauso, einloggen geht trotzdem. Ist denk ich mal so, damit nicht irgendwelche Leute von der Länge des PWs auf das Passwort schätzen können, bspw bei Trojanern
Stoner Berish 2 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 also kann ich mich auf mit dem normalställigen pw einloggen oder?
Cheet4h 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 wenn das passwort gespeichert ist, kannste auch einfach auf 'Login' klicken, das sollte eigentlich funktionieren, ohne dass du dein PW nochmal neu eingibst...
Stoner Berish 2 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 ja ich hatte aber panik das wenn ich ausversehn auf die tasta komm ich nichmehr einloggen kann.
TheDevil 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Wenn das pass mal net gespeichert wird, ist das kürzere das richtige Das längere ist nur bei autologin. Hat nix mit dem richtigen zu tun.