FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Hallo leute, ich hab mal ne frage, ich hab diesen mp3 player und ein autoradio mit usb, mit dem kabel kann ich den mp3 player aufladen, aber was brauch ich um diesen player per usb an das radio anzuschließen, ich dacht mit dem kabel ging das aber doch nicht, könnt ihr mir weiterhelfen. danke schon ma gruß FlitzeUdo Bearbeitet 1. September 2007 von FlitzeUdo
warground 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass das geht. Ich hab mal gehört das sich ein Mp3-player anders verhält als ein USB-Stick, also auch ganz andere Treiber braucht und nicht mit Standard Usb-stick Treibern funzt. z.B. Liest mein DVD-Player, mit Usb, Externe Festplatten und Usb Sticks aber kein Mp3-player Kann mich aber auch Irren Bearbeitet 1. September 2007 von warground
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 bei unseren autoradio funzt es kauf dir in aux in kabel falls der radio aux-in hat
FlitzeUdo 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 also ich hatte mal nen standart player von maxfield(link) und das hat wunderbar geklappt http://blog.chip.de/schnaeppchen-blog/wp-c...eld_g_flash.jpg und das hier ist mein autoradio http://www.dooyoo.de/autoradio/jvc-kd-g632/details/
FlitzeUdo 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2007 wenn das radio einen aux-in anschluss haben sollte dann ist der hinten, und somit komm ich da nicht dran ohne das jetzt groß auszubauen usw. gibts denn keine andere möglichkeit, ein normaler mp3 player klappt ja auch dann muss doch auch der hier gehn HELP:)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 USB-Flash-Player Also so wie es aussieht fehlt deinem MP3 Player was, was nur die MP3 Sticks haben! Kann aber auch sein das ich mich irre! Aber ich würde auch gucken ob do nen aux eingang hast, würd die einfachste Lösung sein
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Also grob gesagt funktioniert das Anschließen an ein einfaches USB-Radio nur mit Playern, die vom Betriebssystem ohne Treiberinstallation als Wechseldatenträger erkannt werden. Wenn du das Radio nicht ausbauen willst und vorne kein analoger Eingang vorhanden ist, würde ich den Kauf eines USB-Sticks oder einer USB-Festplatte empfehlen. Die günstigste und eleganteste Lösung ist aber ein hinten angeschlossenes Kabel.