Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo hab ne kleine frage zu BF2142 Wie kann man farbig schreiben? Falls so einen Thema schon gibt bitte link schreiben Danke.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Ääääääähm garnich ? o.O Glaub ich. Bearbeitet 2. September 2007 von -=SupporteR=-
Germanfragger 235 Autor Melden Geschrieben 2. September 2007 warum sollte das verboten sein solange man kein rot nimmt ist es doch in ordnung
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 ja das ist mir ehrlich gesagt auch nicht verständlich warum das ausgerechnet verboten sein sollte!
mcdeban 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 zwar kein toller trick, aber wer mehr aufmerksamkeit will gibt *|c1000 * als clantag ein und steht von nun an in gelb im scoreboard !!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2007 jap, das is ungern gesehen. btw ändert das nich einfach nur deinen namen, sondern auch alles was dahinter steht. das bedeutet, dass die killmessages oben links z.b. dadurch durcheinander gebracht werden usw usf. mir persönlich geht das farbig schreiben aber nich so sehr auf den sack wie das mit den großen namen :/ (na die sucken ja erstmal richtig -.- )