Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

And:Wern

Kann BF1918 nicht starten

Empfohlene Beiträge

Hab mir BF1918 2.6 (896 MB) heruntergeladen!

Installation erfolgte problemlos.Am ende lasse ich ein Icon auf dem Desktop entstehen.

Von diesem Icon aus wird aber nicht BF1918 sondern BF1942 gestartet!

Im ordner von BF1918 gibt es keine "*.exe".

Liegt es daran dass ich noch kein no-cd patch habe oder woran könnte es sonst liegen?

Bin grosser fan dieses Mods und ich würde mich über schnelle Hilfe freuen:-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man einen No-CD Patch braucht, um Mods zu zocken ist mir neu. ^^

Mach mal ein Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung->Eigenschaften->Ziel= "D:\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 +game bf1918 (Pfad anpassen)

Dann sollte die Mod direkt über den Shortcut gestartet werden. ;)

PS: Warum zockst du die 2.6 und nicht die aktuelle 2.7? Nur wegen Botsupport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Col.BOM!

habs genau so eingegeben wies bei dir steht.

Trotztdem startet BF1942...allerdings diesmal ohne die ganzen Intros!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie startest du denn ein Spiel , doch nicht etwa als Kampagne oder?

Naja, geh mal im Menu oben auf Eigene Spiele und guck ob da BF1918 in der Liste ist. Falls ja, dann anklicken und unten links auf aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoooiiiiii!

habs hingekriegt....musste blos 1.6 und 1.6b patch installieren!

Kanns jetzt endlich zocken!

Nuit d Orage und Argonnerwald sind schon zu meinen Lieblingsmaps erklährt worden:-)

wenn nur die bots in 2.6 etwas klüger wären:-)

In Toska airbattle zB. bin ich mit meinem flugzeug ganz alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht überall, daß die Version 1.61b notwendige Vorraussetzung für alle Mods ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.