DaHobbit 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Hatte letztens folgendes Problem. Runde Mastuur. Plötzlich hing mein Rechner für nen halbe Minute, und dann gings weiter. Das Resultat könnt ihr auf den Screens sehen. Der ein oder andere Server-Admin wird doch bestimmt die Screens dann an EA schicken, und ich bekomm Probleme, oder?
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Ob du dann wirklich Problem bekommst, kann dir nur EA beantworten. Ich gehe aber nicht davon aus, da es ganz klar Grafik(Textur-)Fehler sind, und nicht durch irgendwelche Programme absichtlich erzeugte "Fehler".
DaHobbit 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2007 Mhh, alles sehr verwirrend. Ist bis jetzt nur einmal aufgetreten. Nach nem Neustart war alles wieder i.O.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. September 2007 ganz klarer fall von einem LSD hack is das schon so weit ,das sogar die maps verändert werden können???
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 was hat das ganze mit pbscreen zutun? pc hing für ne halbe minute und bf2 hat probleme gemacht, naja, eigl... naja
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. September 2007 der junge man hat sich vielleicht sorgen gemacht das, dass auf ihn zurück geführt werden könnte.... das liest sich ja wohl klar raus...
Lani_DX 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Also ich würds ja so lassen^^.... So macht BF bestimmt richtig Spaß
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Also ich würds ja so lassen^^.... So macht BF bestimmt richtig Spaß oder man nimmt lsd und spielt dan bf2 ....oder f.e.a.r Bearbeitet 3. September 2007 von Ale42er
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. September 2007 was hat das ganze mit pbscreen zutun? pc hing für ne halbe minute und bf2 hat probleme gemacht, naja, eigl... naja Naja Pb achtet sicherlich auf alle veränderungen die man bei dem Spiel vornimmt und entscheidet selbst ob der User gebannt wird oder nicht!^^
DaHobbit 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2007 was hat das ganze mit pbscreen zutun? pc hing für ne halbe minute und bf2 hat probleme gemacht, naja, eigl... naja Ich konnte ja danach so weiterspielen. Und wenn PB dann Screens macht... Naja Pb achtet sicherlich auf alle veränderungen die man bei dem Spiel vornimmt und entscheidet selbst ob der User gebannt wird oder nicht!^^ Vor PB hatte ich keine Angst, nur vor übereifrigen Server-Admins, die sowas weiterschicken.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 man sieht ja, dass es sich offensichtlich um einen grafikfehler handelt... ich würde mir da keinen kopf machen.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. es ist ja kein Radar, Name-Tag oder sonst sowas zu sehen. Und wenn man dieses Bild betrachted sieht man keinerlei Einstellungen, die einem einen Vorteil verschaffen könnten. Und da PB nicht so oft Screens macht wie man denkt (Du hast ja bestimmt nicht länger als 15-30 min mit dem Fehler gespielt) würde ich nicht davon ausgehen dass ein Screen gemacht wurde.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Und wenn, es ist kein Cheat also auch nix zu befürchten.