Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

canschronic

Helfen sie mir über BF1918 bitte! so eile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Battlefield 1942 ist originell.

İch habe Battlefield 1942 + RTR + SW and ich hab zu meinem Bf42 patch 1.6 und patch 1.61b auch installiert. danach habe ich bf1918 installiert. Aber es gibt in bf1918 eine probleme. Obwohl ich BF1918's maps in singleplayer sehe,kann ich nicht spielen. İch kann BF1918's maps in singleplayer sehen dann ich suche map aus dann es fangt an. Als the map geöffnet wird, wird bf42 geschlossen. Und in die Desktop zurückkommen. Was soll ich dafür machen??? İch bin grosser bf1918 fan. Bitte helfen sie mir!! İch erwarte auf sie.

VİELEN DANK!!

(entschuldigung: mein Deutsch ist nicht so gut )

Gast stupidjumper
Geschrieben
Mein Battlefield 1942 ist originell.

İch habe Battlefield 1942 + RTR + SW and ich hab zu meinem Bf42 patch 1.6 und patch 1.61b auch installiert. danach habe ich bf1918 installiert. Aber es gibt in bf1918 eine probleme. Obwohl ich BF1918's maps in singleplayer sehe,kann ich nicht spielen. İch kann BF1918's maps in singleplayer sehen dann ich suche map aus dann es fangt an. Als the map geöffnet wird, wird bf42 geschlossen. Und in die Desktop zurückkommen. Was soll ich dafür machen??? İch bin grosser bf1918 fan. Bitte helfen sie mir!! İch erwarte auf sie.

VİELEN DANK!!

(entschuldigung: mein Deutsch ist nicht so gut )

Geschrieben

Try to create a LAN-game with coop mode, select your botsettings and play. I hope that works...

Geschrieben

Hi canschronic,

Battlefield 1918 MR 2.7 has no more singleplayer, i think. The new modteam over at inside1918.net canceled the botsupport for this version. You should download Battlefield 1918 v2.6 to play against bots.

http://www.exp.de/download.php?id=10454

Hier nochmal in deutsch. Irgendwie hat die Version 2.7 keinen Singleplayer mehr. Die Jungs von Inside1918 haben den Botsupport für diese Version glaube ich gecanceled. Lade dir einfach v2.6 runter, da hast du Bots dabei, hast dann aber Schwierigkeiten aktuelle Onlineserver zu finden.

Geschrieben

İch danke alle dafür. Mein BF1918 ist nicht 2.7 sondern 2.02

İch werde 2.7 downloaden und ich werde wieder versuchen. Und ich werde sie wieder berichten.

Danke danke !!!

Die gruße ihnen aus İstanbul!! ;)

Geschrieben
ich denke mal das bf1918 kein singelplayer hat! hasst du es schon mal online gespielt?

in english (sry bad english)^^

i think that you cant play bf1918 on the singleplayer

have you sometime played bf1918 online before?

Geschrieben
İch habe nie damals online gespielt.

hast Bf1918 mr2.7 singleplayer maps? oder nur ist das für multiplayer spiele?

Geschrieben

@canschronic - i Can send you an Fix to play the new Beta in Singleplayer ! I was made my me an 100% Functionality !!!!

Geschrieben

If he is gonna send you the "patch", you will need this Installer too:

BF1918 V 2.75 (beta)