Gast stupidjumper Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) das sieht doch geil aus =) http://lostgame.com/ ich als lostfan werde es mir bei release kaufen^^ wie findet es ihr? :super edit die überschrifft sollte heißte das game zur serie^^ Bearbeitet 5. September 2007 von stupidjumper
docday 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Optisch ganz gut, doch leider hab ich die Serie nie verfolgt so das ich gar nicht weis worum es eigentlich geht.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 *räusper* "das Spiel zum Game" Ich glaube du meinst eher "Das Spiel zur Serie", oder?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Februar 2008 hier ein neuer trailer http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=128&...id=0&side=1 (wenn jemand mal den thread titel ändern könnte ...)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 ich brauchs nicht, ich wills nicht, ich kaufs nicht und mich interessiert es nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Wer´s braucht !! Ich fand die Serie bescheuert und brauch bestimmt kein Spiel dazu
complex 368 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Wer´s braucht !! Ich fand die Serie bescheuert und brauch bestimmt kein Spiel dazu jo bei mir auch so, kann ich nix mit anfangen.. aber hier noch ein Trailer..glaub es ist nicht der gleiche, ich hab nur ganz schnell die Anfänge verglichen Klick Bearbeitet 1. Februar 2008 von complex
K98 143 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Das kann ja nichts werden... ps. Das Spiel zum Game schon klar
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Das kann ja nichts werden... ps. Das Spiel zum Game schon klar wenn du mal die posts durchlesen würdest steht da auch schon oft genug das jemand mal den threadtitel ändern sollte aber der herr corsair hat besseres zu tun Bearbeitet 1. Februar 2008 von stupidjumper
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) wenn du mal die posts durchlesen würdest steht da auch schon oft genug das jemand mal den threadtitel ändern sollte aber der herr corsair hat besseres zu tun möglich aber auch das der herr corsair nicht jesus ist und jeden post durchliest^^ find es schwachsinn... erst saw nun lost..was nun als nächstes? dsds? dschungelcamp? Bearbeitet 1. Februar 2008 von Fette Katze
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Verdammt. Videospielentwickler sind also wirklich so verkorkst wie ich.