R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Nachdem ich nen bisschen erfolgslos im Web gesucht hab frag ich jetzt mal hier, in der Hoffnung jemand weis was. Also ich suche ein programm zum erstellen von eigenen Waffen-Modells, Fahrzeug-Modells... , weil iwi (ich denk ich bin zu doof dafür) is doch BF2 Editor nur für Maps?! Oder doch ned? ^^ Naja mach des zum ersten mal und würde mich dann auch gleich über nen Tutorial-Tipp freuen. Und die erfahrenen Modeller oder eventuell andere sollen bitte keine bes******* Sprüche lassen. Danke MfG R.est I.n H.ell Bearbeitet 5. September 2007 von R.est I.n H.ell
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2007 es gibt da z.B. 3d max oder gmax. Letzteres ist umsonst. Tutorials dazu findest du im web mehr als genug. Musst nur den namen des programms + tutorial eingeben^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=26 meine fresse......... Bearbeitet 5. September 2007 von Ach-Egal
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Ja klar, bloß dass bei meinem Google scheinbar immer nur Senf angezeigt wird der mit dem Tutorial wenig zu tun hat.