DaK 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Hi leute^^ Also, ich hab mir vor 3 tagen BF2142+Nothern Strike geholt. BF2142 CD rein->Installiert->mich über kompliziertes ,,EA Link" Prog. gewundert aber aktzeptiert^^->Patch runtergeladen->Patch installiert->mich noch mehr über kompliziertes runterladen vom add on gewundert aber ok^^->Add on installieren wollen->gewartet.... UUUNNNDDDD DAANNN -> ,,Fehler 32791:5 Allgemeines Problem mit dem Download-Dienst. Mit dem Download-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut." Tja hab das jetzt in den 2 tagen an die 10 mal probiert, geht immernoch nicht ... weis einer zufällig was ich falsch mach?^^ Danke schonmal^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. September 2007 lad dir vllt nochmal EA Link runter, vllt hats macken...
DaK 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 Also hab den EA kundendienst gefragt wer noch das problem hat: Sehr geehrter Spieler, anbei eine Anleitung zur manuellen Deinstallation des EA Links. Um den EA Link manuell zu deinstallieren werden Sie Ihre Windows Registrierungsdatenbank editieren und Verzeichnisse löschen müssen, in einem zweiteiligen Prozess. Auf diese Weise werden alle Einträge von Ihrem System entfernt. Bedenken Sie bitte das eine inkorrekte Editierung Ihrer Windows Registrierungsdatenbank oder bestehender Verzeichnisse zu ungewollten Ergebnissen führen kann. Wir möchten Ihnen daher nahe legen dies von Fachkräften durchführen zu lassen. Sollten Sie sich allerdings sicher genug fühlen, so führen Sie die folgenden Schritte bitte gewissenhaft durch. Um alle EA Link Verzeichnisse zu löschen: 1. Öffnen Sie den Arbeitsplatz mit einem Doppelklick auf das Arbeitsplatzsymbol. 2. Öffnen Sie Ihre Festplatte (Standard Laufwerk C:). 3. Wechseln Sie nun in den Ordner "Programme". 4. Öffnen Sie das Verzeichnis "Electronic Arts". 5. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf den Ordner "EA Link" und wählen Sie "Entfernen". 6. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo Sie die Löschung der Daten bestätigen müssen. Wählen Sie hier dann bitte "Ja". 7. Sobald die Löschung durchgeführt wurde schliessen Sie das Fenster wieder. 8. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf das "Papierkorb-Symbol" und wählen Sie "Papierkorb leeren". Nun zu den Registrierungseinträgen: 1. Klicken Sie auf START und wählen Sie "Ausführen". 2. Geben Sie in der Dialogzeile "regedit" ein und klicken Sie auf OK. 3. Klicken Sie nun auf "Datei" und "Exportieren" ... 4. Wählen Sie nun einen Speicherort und einen Namen für diese Datei (dies ist dann Ihr Backup für die Registrierungseinträge) 5. Klicken Sie auf "Speichern". Die nun folgenden Schritte führen Sie bitte in der linken Hälfte des Registrierungseditors aus: 1. Klicken Sie auf das kleine Plus (+) neben HKEY_LOCAL_MACHINE. 2. Klicken Sie auf das kleine Plus (+) neben SOFTWARE. 3. Klicken Sie auf das kleine Plus (+) neben Electronic Arts. 4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Verzeichnis "EA Core" und wählen Sie "Entfernen". 5. Klicken Sie auf das kleine Plus (+) neben Microsoft. 6. Klicken Sie auf das kleine Plus (+) neben Windows. 7. Klicken Sie auf das kleine Plus (+) neben Current Version. 8. Klicken Sie auf das kleine Plus (+) neben Uninstall. 9. Klicken Sie nun mit rechten Maustaste auf den Eintrag {F5577101-33CC-4711-8235-3A95BCD49DB0} und wählen Sie "Entfernen". 10. Es erscheint ein Fenster wo Sie die Löschung bestätigen müssen - klicken Sie hier auf "Ja". Somit sollte der EA Link nun komplett von Ihrem System entfernt sein. Laden Sie sich nun noch einmal die aktuelle EA Link Version herunter und installieren Sie diesen wieder. Anbei der Link: http://www.ea.com/ealink Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst