Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XtremePhilipp

Bezahlen bei Steam ohne PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

ich wollt mir heut vllt Half Life Episode 1 bei Steam kaufen. Ich wollt dabei nur mal wissen wie das mit dem Bezahlen abläuft OHNE PayPal. Krieg ich da irgendeine Kontonummer von denen, wo ich das Geld dann überweise oder wie ist das?

mfg

Geschrieben

Nix Konto... Kreditkarte!

Geschrieben

Wieso ohne PayPal?

Geschrieben

Du machst dort einfach nen Acc auf und tust Geld von deinem Konto da drauf. Dann gehts ein paar Tage wie sie sagen oder eine Woche wies bei mir gedauert hat bis das Geld dort drauf ist. Und wenn es drauf ist, ist es ganz leicht zu bezahlen bei STEAM.

Geschrieben

ok thx

aber es funktioniert doch auch, ohne Geld auf das PayPal Konto zu laden.

Nach Wikipedia:

"Zahlungen via Überweisung unter Umgehung des Aufladeprozesses sind ebenso möglich. Hier wird ein transaktionsspezifischer Code vorgegeben. Wird der transaktionsspezifische Code im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung eingetragen, erfolgt die Wertstellung nach Überweisungseingang auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers.

edit: Fragt mich nicht, warum ich keine drei Tage warten kann, bis das Geld aufm PayPal-Konto ist.

Ich brauch immer alles sofort^^

Geschrieben

vergiss die transspektivitenzahlungscodes und warte einfach 3 tage^^

Wie das funktioniert weiss ich nicht. Machs am besten wies dir gefällt ;)

Geschrieben

ok vielen dank @ all

thread bitte schließen

Geschrieben
ok thx

aber es funktioniert doch auch, ohne Geld auf das PayPal Konto zu laden.

Nach Wikipedia:

"Zahlungen via Überweisung unter Umgehung des Aufladeprozesses sind ebenso möglich. Hier wird ein transaktionsspezifischer Code vorgegeben. Wird der transaktionsspezifische Code im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung eingetragen, erfolgt die Wertstellung nach Überweisungseingang auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers.

edit: Fragt mich nicht, warum ich keine drei Tage warten kann, bis das Geld aufm PayPal-Konto ist.

Ich brauch immer alles sofort^^

Geschrieben
Im Normalfall kann man mit Paypal Sachen bezahlen ohne Geld auf das PP Konto zu tun.

Aber bei Steam muss man erst Geld auf das Konto tun. ;)

Geschrieben
Aber das geht auch nur wenn du PayPal eine Einzugsermächtigung von deinem Girokonto gegeben hast.