Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemhofen88

ungültige cd seriennummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ein problem, jedes mal wenn ich auf einen interentserver gehen will zeigt es mir ungültige cd seriennummer an.

das nervt voll da ich zur zeit nur einen server gefunden habe der geht er heißt leibstandarte 42'

was kann das sein, ich hab mir das spiel ja auch orginal gekauft

Geschrieben

Hatten wir schon öfter, die Frage. An EA wenden, damit Du eine neue Seriennummer bekommst.

Geschrieben

Das lag doch an nicht freigeschalteten ID Codes :unsure: Schon seltsam das die den Fehler noch immer nicht beseitigt haben ??

Geschrieben

ja das finde ich auch vorallem wenn das problem bekannt ist

Geschrieben

Das war damals eine große Menge an BF Spielen (Meist die Anthology Version) wo die vergessen hatten die ID Codes zu aktivieren.

Aber wie sven schon schrieb , einfach eine Mail an EA mit dem Kassenbon und schon gibt einen Funktionierenden Code

Geschrieben

ne den kassenbon hab ich nicht mehr aber ich hab da angerufen und einen neue bekommen

Geschrieben

Sorry, dass ich den Thread nochmal raushole, und ich weiß, dazu gibt es tausend Themen, aber ich habe das selbe Problem.

Jedoch habe ich die "Most Wanted" Version für 10 Euro. Ist auch hier der Fehler der nicht freigeschalteten ID-Codes vorhanden, oder muss ich mich eben bei der billigen Version damit abfinden, dass ich nicht online spielen kann?

Falls nicht, Fotos von Key und Kaufbeleg machen und dieses an EA schicken?

MfG

chad

Geschrieben
Sorry, dass ich den Thread nochmal raushole, und ich weiß, dazu gibt es tausend Themen, aber ich habe das selbe Problem.

Jedoch habe ich die "Most Wanted" Version für 10 Euro. Ist auch hier der Fehler der nicht freigeschalteten ID-Codes vorhanden, oder muss ich mich eben bei der billigen Version damit abfinden, dass ich nicht online spielen kann?

Falls nicht, Fotos von Key und Kaufbeleg machen und dieses an EA schicken?

MfG

chad

Geschrieben

Ja sicher, an EA wenden.

Edit: So, ich habs mal mit ins Wiki aufgenommen.

Geschrieben

Jau, es hat geklappt, hatte relativ schnell eine Antwort. Danke ans Forum.

MfG