Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Max_Power

Updaten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

Hab seit langer Zeit nicht mehr BF Vietnam gezockt und hab's jetzt mal wieder installiert.

Reicht es den neuen 1.21 Patch zu installieren oder muss ich die ganzen vorherigen auch noch draufziehen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg,

Max

Geschrieben

Patch 1.2 Full

Patch 1.21

Das beides installieren und du bist auf neuestem Stand! ;)

Geschrieben

Jo, danke bin gerade am runterladen.... hab bei dem ganzen versionen übeerblick verloren.

wird BF Vietnam denn noch oft gespielt oder wurd's von BF 2 usw. schon verdrängt?

Geschrieben

Siehe Startseite Mitte/Rechts.

Geschrieben

sieht ja nicht so rosig aus... dabei find ich die dschungel-atmosphäre hammergeil.

Ich bleib auf jeden fall dabei und freu mich schon wieder auf guerilla-attacken ;D

Geschrieben

Naja wieviele Server brauchst du denn zum spielen? Richtig, nur einen! ;)

Geschrieben

Komisch....

ich hatte den Patch 1.2 installiert und wollte dann 1.21 gleich nachinstallieren, aber da hat er mir ne fehlermeldung angezeigt und meinte ich müsste Vietnam nochmal installieren. Muss ich eventuell bei der Installation alles mit draufziehen, weil die Patches ansonsten nicht funktionieren? Weil ich beim ersten mal nur das Spiel + PunkBuster installiert hatte. Vielleicht lags daran, aber ich weiß auch nicht mehr wie genau die Fehlermeldung ging. Gab's damit schonmal Probleme?