Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Mitschnitt-Programm?

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

Ich weis net so recht wo das hin soll...aber kennt einer von euch ein gutes Mitschnitt programm mit dem man BF-Spiele mitschneiden kann?

am besten wäre deutsch und kostenlos....englisch geht zur not aber auch...dann sollte es aber sehr leicht zu handhaben sein....

Danke

Geschrieben

Fraps ist Englisch aber leicht zu bedienen und kostenlos. man kann aber nur 15 sek Videos drehen.

Gast Martimor
Geschrieben

hm....bissle länger zocke ich für gewöhnlich schon.... ;)

Geschrieben
Fraps ist Englisch aber leicht zu bedienen und kostenlos. man kann aber nur 15 sek Videos drehen.
Geschrieben

jo ich such auch son programm wo man videos drehen kann... fraps ist scheiße kann grad mal 5sek aufnehmen und das ist das video auch noch 20-50 MB groß

Geschrieben

also mein bruder hat früher immer cs "skill" movies gemacht ^^

da gabs nen consolen befehl der hat dann die frames als jpeg abgespeichert. mit ulead video studio 6 hat er sie dann zum video zusammengefügt. villeicht gibbet ja so einen befehl bei bf auch ?

falls nicht einfach mal in nem "video" forum nachgucken. gibt es sicher und die leute dort kennen sich auch bestimmt aus. pauk.gif