Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast JTR

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Empfohlene Beiträge

Gast JTR

:ph34r:

Hab ein Problem! Wenn ich und die Jungs ne LAN haben un Battlefield DC 0.38d spielen wollen kommt keine Verbindung zustande. Fehlermeldung: "Daten unterscheiden sich vom Server". Woran kann das liegen.

Konfiguration: BF 1.4 + DC 0.38d + NoCD Patch + unterschiedliche Keys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Keys sind im LAN völlig egal haben mal uf einer LAN mit 6 Mann, 2 CD's und 1 Key gespielt ging wunderbar.

Das muss am Crack liegen.

Mach dir nen Image von der original CD und spiel damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben vor ein paar wochen eine lan gemacht alle gleichen crack und verschiedene keys aber der hab auch die meldung mit den daten gebracht <_< .......dabei konnte ich mit dem crack sogar ohne probleme im web zocken (keine angst hab das original)

ich hab wirklich kein schimmer warum das nicht gehen wollte und da lags 100% nicht am crack.....

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JTR

Hab auch schon andere Cracks ausprobiert aber dauernd der gleiche sch***.... Ich hab gelesen das es vielleicht am 1.4 Update von eagames liegt.........??? <_<

Naja ma gucken.... Trotzdem danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.