Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Urilaiberl

Suche Trailer + Namen des Films (hörprobe des Trailerliedes)

Empfohlene Beiträge

Suche seit langen einen Trailer und den Namen des Films, in dem Trailer kommt ein lied von Dimmu Borgir vor welches

Eradication instincts defined heißt ich habe einen Youtubelink hinzugefügt wo ihr es hören könnt

Den Trailer hatte ich mal im Kino gesehen in Leipzig nur ich finde den Namen nicht mehr . Vllt hat ihn einer gesehen

bitte achtet auf die ersten 2 minuten die sind das was im Trailer kommt

keine ahnung wie das in der neuen Forumssoftware geht hier :

http://www.youtube.com/watch?v=ygPJ2TBPd6Y...ted&search=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt der?

Oh der ist schon draußen...

dann muss noch ein anderer Trailer diese musik benutzen.

weil wenn ich mich grau erinnere war was von fantasy mittelalter ..

naja trotzdem vielen dank...

übrigens wer wissen mag wie das lied am schluss heißt:

Dimmu Borgir - Progenies of The Great Apocalypse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ ich glaub net das die n trailer von 04 zeigen solten im Kino..

war vor 3 wochen im Kino gelaufen ein trailer mit dieser Musik kann mich aber nicht drann erinnnern das es Hellboy war .. die bilder sind mir acuh unbekannnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vor 3 wochen im Kino gelaufen ein trailer mit dieser Musik kann mich aber nicht drann erinnnern das es Hellboy war .. die bilder sind mir acuh unbekannnt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! wie findestd du nur sowas ja als ich gesehen habe das die Sternenscnuppe runter ist und das mÄdel und die Wand gesehen habe da wusste ich es. Woher weißt du das und findest du das?

DANKE!! der lief vor Kurzem im Kino

den guck ich an..

War bei Hellboy skeptisch weil ich auch noch wusste dasdas lied erst später losgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! wie findestd du nur sowas ja als ich gesehen habe das die Sternenscnuppe runter ist und das mÄdel und die Wand gesehen habe da wusste ich es. Woher weißt du das und findest du das?

DANKE!! der lief vor Kurzem im Kino

den guck ich an..

War bei Hellboy skeptisch weil ich auch noch wusste dasdas lied erst später losgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.