Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

frage zum mp modus

Empfohlene Beiträge

hi...bin seit heute mitglied im forum und grüß erstma alle anderen forumsteilnehmer ;)

ich hätt da ma ne frage zum multiplayermodus von bf1942...und zwar such ich mir am anfang eine seite aus...nehm meistens die achsenmächte...aber ab und zu kommt es vor das ich nachdem ich gestorben bin plötzlich im anderen team bin und och nichmehr zurückwechseln kann...kann man nich irgendwo einstellen das man immer im selben team bleibt ?...find das ziemlich nervig...vor allem vergeht mir die lust zum spielen wenn sowas passiert...

achja ,hätt da noch ne frage und zwar benutz ich dsl light...falls das jemand nich kennt ,das is nur halb so schnell wie das richtige dsl...also 384kb down und 64kb upstream...was anderes is bei mir nich möglich...jetz wollt ich fragen welche einstellung bei bf1942 besser wär...isdn oder dsl ?!

schonma thx für die hilfe ^^

mfg

K-Jii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Team is eine einstellung von Server aus das die Teams auch "einigermassen" fair sind.

es können ja nich 10 vs. 22 spielen.

und wenn ich mich ganz täusche müsste DSL besser sein als ISDN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll das isdn schneller sein als das dsl

nur ma so dsl ist schneller als isdn :blink::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob isdn oder dsl, ich finde das nimmt sich net so viel, geh einfach drauf und zocke und have fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die infos...

werd nachher ma probieren ob ick mit isdn nen besseren ping hab...

mit dsl als einstellung hab ick ziemlich unterschiedliche pings....von 70-230....je nach server...ma schaun wie es bei isdn als einstellung aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.