Casposos 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Ich hab ein Problem, ich kann zwar das Spiel online ohne Probleme spielen aber immer wenn ich ein Singleplayer Spiel oder ein LAN spiel starten will stürzt das Spiel ohne eine Fehlermeldung einfach ab. Ich hab diesen Windows pätch jetzt installiert aber das hat nicht geholfen... Vl kann mir hier jemand weiterhelfen :-) Lg Cas
Cooper510 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Hi. Welche Version, also Patch es Spieles jetzt (z.B. 1.25), hast du denn am Laufen? Ansonsten schau mal hier nach. Vielleicht ist da ja was für dich mit dabei. Meine Suche war bisher auch negativ. Vielleicht werd ich doch mal den Patch 1.40 aufspielen. Bearbeitet 13. September 2007 von Cooper510
Casposos 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 ja, ich spiel mit 1.25 und es geht ja auch online ohne Probleme nur eben bei Lan und singleplaer spielen Crasht's...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. September 2007 bei mir läuft alles ausser lan se3rver erstellen , egal wie oft ich neu installiert habe oder sonst irgendwas versucht hab musst dich damit also abfinden