Zum Inhalt springen
HERG78

Auszeichnungen unerreichbar?!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Nachdem ich mein Herz an Bf2142 verloren habe, bin ich nun fast täglicher Kamerad auf dem Schlachtfeld...

...Ein paar Dinge wurmen mich noch, die ich mir noch immer nicht erklären kann; wenn du es weißt, sag´s mir,

damit ich nicht (mal wieder) dumm sterben muss,

daaanke:

1. (10) Titan Luftabwürfe brauch man für eine Anstecknadel... Ich hab mich über 10x mit so einem Pot weg schießen lassen; ergebnislos! Was mache ich da falsch???

2. "Den Titanangriff überleben" soll ich. Kein Prob! Andauern springe ich im letzten Moment vom bereits explodierenden Titan... Aber nie bekomm ich dafür eine Anstecknadel... WANN ist denn der richtige Moment zum Absprung; oder muss ich gar nicht springen???

3. (10min) im Lufttransporter; kein Prob. Aber ich bekomme keine Ehrenspange dafür, was habe ich falsch gemacht?

Um hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

LG Robin011278

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Nachdem ich mein Herz an Bf2142 verloren habe, bin ich nun fast täglicher Kamerad auf dem Schlachtfeld...

...Ein paar Dinge wurmen mich noch, die ich mir noch immer nicht erklären kann; wenn du es weißt, sag´s mir,

damit ich nicht (mal wieder) dumm sterben muss,

daaanke:

1. (10) Titan Luftabwürfe brauch man für eine Anstecknadel... Ich hab mich über 10x mit so einem Pot weg schießen lassen; ergebnislos! Was mache ich da falsch???

2. "Den Titanangriff überleben" soll ich. Kein Prob! Andauern springe ich im letzten Moment vom bereits explodierenden Titan... Aber nie bekomm ich dafür eine Anstecknadel... WANN ist denn der richtige Moment zum Absprung; oder muss ich gar nicht springen???

3. (10min) im Lufttransporter; kein Prob. Aber ich bekomme keine Ehrenspange dafür, was habe ich falsch gemacht?

Um hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

LG Robin011278

öhm ich kann dir dazu nur ne antwort zu frage Nr 2 geben: "Während die Titan langsam explodiert, muss du von der Titan runterspringen und dann "auf dem Boden landen". Dann kriegste die Auszeichnung.

Edit: Zu frage Nr 1 und 3. Die kriegste, wenn du z.B. bei Nr 1. 10 Titan Luftabwürfe "in einer Runde" machst. Bei Nr 3 kann ich dir leider nich helfe. Tut mir leid

Bearbeitet von XtremePhilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. (10) Titan Luftabwürfe brauch man für eine Anstecknadel... Ich hab mich über 10x mit so einem Pot weg schießen lassen; ergebnislos! Was mache ich da falsch???

uh... ich bin mir etwa unsicher, aber wenn ich mich nicht irre müsste das ganze wie folgt gehen:

du musst die 10 abwürfe aus deinem transporter absolvieren. also, nicht du musst rausspringen, sondern du musst deine teamkameraden rausspringen lassen, während du z.b. über dem titan schwebst.

allerdings müssen die teamkameraden vorher mindestens 10 sekunden im transporter warten. also am besten, du lässt sie im eigenen titan einsteigen und fliegst dann zum gegenerischen. oder du hebst ein paar leute vom boden ab.

sobald du 10 "fahrerfertigkeitspunkte" erhalten hast, bekommste den pin.

2. "Den Titanangriff überleben" soll ich. Kein Prob! Andauern springe ich im letzten Moment vom bereits explodierenden Titan... Aber nie bekomm ich dafür eine Anstecknadel... WANN ist denn der richtige Moment zum Absprung; oder muss ich gar nicht springen???

es sei gesagt: du musst vom gegnerischen titan springen, sonst klappt das ganze nicht. hinzu kommt, dass du den fallschirm quasi erst kurz direkt vorm aufprall auf dem boden öffnen musst.

3. (10min) im Lufttransporter; kein Prob. Aber ich bekomme keine Ehrenspange dafür, was habe ich falsch gemacht?

Um hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

da kann ich dir nun leider nicht helfen, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isset !

Zusammenfassend:

Punkt 1: Team-Mitglieder aufsammeln (Titan, Boden) und über dem feindlichen Titan schweben. Du solltest pro abgesprungenem Kameraden "Ein Hilfepunkt für Fahrerfertigkeiten bekommen" ... 10x und Du hast es.

Wird es nicht angezeigt, versuch den Truppen-Flieger über dem Titan besser zu zentrieren.

Punkt 2: Das Ding explodiert --> Raus & erst kurz vor dem Boden die Leine ziehen.

Punkt 3: Würde etwas Geduld haben ... Teils verzögern sich die Auszeichnungen etwas.

Viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice...!

Das sind doch schon Mal sehr entscheidende Fakten!

Ich danke euch für die Mühe!

LG vom "multitool"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.