Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Zusätzliche Karten und Zusätzliche Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend Truppe

mich würde mal interressieren was die FHspielende Truppe des Forums glaubt an Mappacks(Karten) und Addons haben zu müssen, um den vollen Genuss der FHzokkerrei zu fröhnen?

Ich hoffe es kommt einiges zusammen, was nicht nur mir sondern auch anderen Kriegern den Einsitieg an der FHfront erleichtert.

in diesem Sinne

MMD

Geschrieben

Na, auf jeden Fall die TDP-Mappacks 1-6.

Geschrieben

fanmappack 6

hab' z.zt. leider schicht, aber wir könnten ende kommender woche mal einen daddeln @day. am besten abends -> wenn du bock auf ts hast, dann meld' dich mal. franky & wolf sind bestimmt auch wieder dabei! :guns:

Geschrieben

Können ja über den FH-Verabreden-Fred gehen. Ich bin bestimmt auch mal mit dabei.

Geschrieben

roger that -> dann machen wir mal einen gemütlichen fh-zockabend. keine staus, keine hektik... :party:

Geschrieben

... aber bitte das Fun (habe mich zu Großteil darauf umgestellt - schmeckt und man bleibt klar im Kopf).

Geschrieben
... aber bitte das Fun (habe mich zu Großteil darauf umgestellt - schmeckt und man bleibt klar im Kopf).
Geschrieben

Das Fun ist im Vergleich zum Bitburger oder Krombacher, die beide recht süß sind, ganz gut herb und wenn es gekühlt ist, finde ich, daß man vom Geschmack her es nicht merkt, daß das Bleifrei ist. Gut, aber langsam wird es OT.

Ich habe gerade mal für den /index.php?showtopic=32221&pid=953936&st=90&#entry953936">Basti von FHSW eine Erweiterung getestet, magels Server im SP.