Zum Inhalt springen
Darkarmy

Battlefield 2Prob, Spiel startet nicht" nach NeuInstalla.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe folgendes Probblem, habe meinen Rechner formartiert und dann Battelfield 2 + neusten Patch wieder auf die Platte gezogen.

Nun aber wenn ich BF2 starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

bf2voipserver.dll fehlt... eine neuinstallation würde vielleicht das Problem beheben.

Dieses hab ich mehrmals gemacht, aber immer die gleiche Fehlermeldung. Kann es sein das meine BF2 - CD defekt ist und nicht alle Daten auf meinen Rechner beim installieren kopiert wurden. Und es somit für mich heisst nochmals mir ein BF2 - Version zu kaufen. Wär ägerlich.. aber wenn kein weg da vorbei führt muss es wohl sein. Oder liegt das Problem woanders????

Kann mir jemand helfen...

Danke jedenfalls im voraus...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hm ich habe ein bisschen google bemüht und die Dll im Internet als Download gefunden ich kann dir aber nicht zu 100% sagen ob es auch wirklich das File ist und kenne die Seite auch nicht. Schau zuerst nach dem Download nicht das es ein Virus ist oder so. Die filegröße scheint zu stimmen glaub ich. Trotzdem hier der Link einen Versuch ist es Wert. http://www.down-dll.com/index.html?frameA=dll_Z

Edit: Direktlink geht nicht du musst unter B suchen und bissel runterscrollen dann findest du sie!

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

ja danke Dir,

werde es jedenfalls mal ausprobieren, mal sehen ob`s funzt.

Melde mich danach nochmal.. *g*

Geschrieben

HEY SUPPIE!!!!!!

Ja es läuft, JUHU; jetzt noch den neuen Patch rauf.. und dann kann es wieder abgehen!!!!!!

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DDDAAANNNKKK!!! :yiiiiha:

Geschrieben

Kein Problem viel Spaß noch! :yiiiiha:

Geschrieben

Mich wundert es nur, daß da keine Fehlermeldung kam, wenn die Datei von der CD nicht kopierbar war.