Zum Inhalt springen
HERG78

Modding bis der "medic" kommt! Aber welchen?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab mir den Mod geladen um ein bisschen "pimp my Text" zu betreiben; sieht ganz nett aus und ist wirklich etwas übersichtlicher. Das gefiel mir.

Nun habe ich gesehen, dass es ja noch GB von Mods gibt, die das Leben schöner machen können. Und dabei meinte ich nicht nur das optische Design aufbessern, sondern zB auch Dogfights, etc.

Ich habe nicht wirklich die Zeit um mir ALLE Mods anzusehen.

Welcher gefällt dir gut, welchen kannst DU mir empfehlen???

:fear2:

MP im Netz würde ich dazu aber bevorzugen, SP kommt bei mir in BF2142 nicht in Frage...

LG Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar net so genau was du uns sagen willst aber ich versuch mal zu helfen.

BF2142 ist derzeit der Modding-schwächste Titel der Reihe, ergo wirst du nicht viel zu dem Thema finden. Derzeit besteht die Mo(n)dlandschaft von BF2142 aus lauter Tweak-Mods ohne jeglichen Hintergrund. Desweiteren muss ich dir leider sagen, das kaum oder besser gesagt gar nix von den bisher erschienenen BF2142 Mods Online gespielt wird. Einzig und allein Conflict 2142 ist da noch erwähnenswert. Dabei handelt es sich aber um eine Online-Kampagne, bei der man sich anmelden muss um mitzuzocken. Die Kampagne hat demnach ihre eigene kleine Mod.

http://www.conflict2142.com/

Das war es dann auch schon. Der einzige Hoffnungsschimmer für das Vietnam der BF2 Ära ist und bleibt First Strike. Eine auf der Star Wars Saga basierende Modifikation für BF2142. Die bis dato einzige Full-Conversion Mod für den Zukunfst-MP-Shooter.

Release soll eigentlich im September stattfinden, also am besten immer mal bei uns reinschauen. Ob das ganze dann von der statsgeilen Community angenommen wird, muss sich erst noch zeigen. Mods ab BF2 haben einen sehr schweren stand in Sachen Online-Akzeptanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho!

Hmm, wirst wohl Recht haben, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe; Schon über 40 Leute haben mein Anliegen gelesen, aber noch keiner außer dir gepostet. :/

Passiert mir leider öfter, dass ich (per Mail) nicht nachvollzogen werden kann, weil ich (wahrscheinl) zu abstrakt denke;

oder es machen die (fehlenden) Drogen!

:)

Im Ernst, danke für deine Infos!

Dann muss ich hier wohl mal eine LAN-Party aufsuchen, deren Schwerpunkt bei BF2142 liegt... schade, ich dachte Online gibts das auch.

LG Robin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bf-g server wäre doch eigentlich wie dafür gemacht Jeden freitag samstag was weiß ich nen mod abned zu machen?

Mann könnte dann jeweils abstimmungen abgeben welche mod als nächstes gespielt werden soll.

Vielleicht wachen einige dadurch auf und merken wie egal das stat system ist ;)

(Ich weiß das klingt komisch wenn man doch meine sig betrachtet xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.