Zum Inhalt springen
dzeri

RSS Feeds?

Empfohlene Beiträge

Ich surfe mit Opera browser und seit einiger zeit habe ich so ein dingsbums in meiner adressleiste. Wenn ich da drauf klicke will das ding das ich irgendwas abonniere. Ich wollte im Opera forum nachfragen wie ich es ausschalten kann. Vorher, dachte ich, fragst du mal bei bf-g nach ob die was darueber wissen was es seien kann; RSS Feeds. Und warum ich es auch auf der bf-g site finde, dieses dingsbums button zum irgendwas-abonnieren.

Was habt ihr da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach! das sollen wohl irgendwelche news einer site sein. In diesem fall, bei bf-games die ganz normale news von der hauptseite. Sieht dann so aus (Bild). Alledings fehlt mir da die neue News vom EoD "EoD Classic: Stratofortress gesichtet".

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach! das sollen wohl irgendwelche news einer site sein. In diesem fall, bei bf-games die ganz normale news von der hauptseite. Sieht dann so aus (Bild). Alledings fehlt mir da die neue News vom EoD "EoD Classic: Stratofortress gesichtet".

Wie bekommt man die Leiste denn her? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu der Frage was das sein soll:

http://de.wikipedia.org/wiki/RSS :)

Wo bekommt man es her?

Naja es gibt verschiedene RSS-feed-leser (bzw. bei Firefox & Opera eingebaut, bei den anderen weiß ichs nicht), da müsstest du mal googlen. Bei Firefox ist z.b. wenn du auf der Startseite bist oben rehts in der Adressleiste so ein oranges Symbol, klick da mal drauf :)

Du kannst das dann auch als Lesezeichen speichern, wenn du das aufklappst haste automatisch die neuesten 10 News..

Ihr bestellt auch keine Waschmaschine wenn ihr "abonniert" :)

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bestellt auch keine Waschmaschine wenn ihr "abonniert" :)

desswegen habe ich es zuerst nicht benutzen wollen :D

habe aber inzwischen gegoogeld und rausgefunden was es ist. ist garnicht mal so schlecht und tut auch gar nicht weh. ausser admins kommen noch auf die idee damit spams (und waschmaschinen) zu verschicken :dwarf:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.