ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ich bekomme seit heute morgen nach jeder Runde folgenden Fehler und flieg vom Server. There was an error reading from the server Hab schonmal Firewall und Virenschutz deaktiviert, nutzt aber nichts. Gruß bobo
Dolfisalfi 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 dann bist du nicht die einzigste, ich auch, es kotzt mich langsam an der letzte zeit, fast jedes wochende geht irgendwas in die hose mit b2.
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2007 Es steht schon wieder ein Punkbusterupdate an, ich habe das mit dem Tool gemacht, vielleicht hilft das ja. Punkbuster geht mir langsam auch auf die Eier, vor allem die Arroganz der Supporter.
Dolfisalfi 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 ich habe letzte woche pnkbstrb.exe in meinen firewall per hand zugefugt da lief es wieder, bis heute
HCDFB Sturm18 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ich hatte heute Nacht auch das Vergnügen, die Nachricht zu lesen.
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Bei Bf2142 das selbe Problem Nur da steht: "Deine Verbindung zum EA Masterserver wurde unterbrochen" Wenigstens könnt ihr noch eine Runde lang spielen. Ich flieg entweder nach 10 Sekunden oder nach 5 Minuten vom Server. PS: Guckt euch mal die Spielerzahlen an. So wenige gabs noch nicht oft.
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Punkbusterupdatetool laden, Update durchführen, Problem gelöst hier runterladen Jedes Mal bei einem Update so ein Hickhack und die Fehlermeldungen haben nie was damit zu tun das vielleicht ne Meldung kommt womit einer was anfangen kann. Das Tool funzt für alle Punkbustergames: Bf2 Bf2142 etc. Bearbeitet 16. September 2007 von RASbobo
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Hab heute ca. 2h ohne Probleme gezoggt und jez gehts auf einmal los Update gemacht - All available updates have been applied Das komische ist das es nur auf manchen Servern ist. Kann es vllt sein das manche Server mit dem update noch nachhängen? Weil die Server manchmal komplett leer sind nach einer Runde und andere nur etwa zur hälfte. Vllt haben manche Spieler noch die ältere Version von PB und fliegen deshalb nicht runter. Wird Zeit das sich das endlich wieder beruhigt....