Wicked 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hallo zusammen..... also...seit einiger Zeit zocke ich mit nen paar Leuten BF2. Wir haben einen eigenen server der allerdings unranked lüppt. Jetzt haben wa die ganze Zeit die Standard Maps gezoggt und nun dachten wir wir schmeissen einfach mal ein paar neue drauf. War wohl falsch gedacht. Denn wenn ich die maps ins levels Verzeichnis auf unseren Server schmeisse, kann ich sie nicht hin zufügen. Wir wollen im COOP Modus auf unserem Server spielen doch jedes Mal wenn ich die Maps in die Maplist lade schmeisst er mir die wieder raus und wir können die nicht spielen. Auch Maps die angeblich im COOP Modus gespielt werden können funzen einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Brauche da echt hilfe. Big Thanks im Voraus.... Greetz Wicked
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Dann ist da ein Fehler in den Maps drin. Wenn das ein Linux Server ist, muss z.b. jeder Ordner und jedes File kleingeschrieben sein. Es kann auch sein das in dem desc File ein Fehler ist.
Wicked 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 Also, ich habe die Maps einmal bevor ich sie auf den server geschmissen habe editiert und allet klein geschrieben und einmal auf dem server über putty. Dennoch bekomme ich die Karten im CoOP Modus nicht ans laufen. Greetz Wicked