Meine Oma 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 moinsens! ich hab das problem das ich immer am map rand also eigentlich hinter der eigentlich map andere texturen hab wie auf der map! das äusert sich so das ich einen fluss durch die map ziehe und am ende der map kann man dann dort wo der fluss zuende ist berge oder grass flächen sehen! jetzt meine frage bleibt das auch so wenn die map fertig ist? wenn ja wie kann ich verhindern das man das sieht! is ja blöd das wenn ich an das ede des flusses komm dort eine grüne wiese ist und der fluss dort einfach aufhört!
ET 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 wenn du an den zb rechten rand der map kommst dann fängt auserhalb der linke rand an un die map wird neu aufgerollt.........ist nunmal so musst du also vorher bedenken ist ja auch bei den orig maps so.... MfG ET
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 moinsens! ich hab das problem das ich immer am map rand also eigentlich hinter der eigentlich map andere texturen hab wie auf der map! das äusert sich so das ich einen fluss durch die map ziehe und am ende der map kann man dann dort wo der fluss zuende ist berge oder grass flächen sehen! jetzt meine frage bleibt das auch so wenn die map fertig ist? wenn ja wie kann ich verhindern das man das sieht! is ja blöd das wenn ich an das ede des flusses komm dort eine grüne wiese ist und der fluss dort einfach aufhört! Dann mach die map nen bisschen größer und sperr die dann da ab wo die Map zuende sein soll! So haben die das bei EA anscheinend gemacht! nd so hat es ein Freund von mir gemacht der Mapbauer ist!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 das seh ich ma ganz genau so mach doch nen schützen graben berge und stacheldrahtzaun hin......