XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Hi Leutz ich hab mir ja letztens "Gmod 9" runtergeladen. Grund dafür war, dass ich irgendwann mal ein paar Filmchen drehn wollte. Leider fehlt es mir ein bisschen an Erfahrung und mit Sicherheit braucht man einige Tools für irgendwelche Animationen und Videoaufnahmen, die ich leider noch nicht hab. Dennoch will ich es versuchen, mit einigen von euch ein bissel mit Gmod rumzuwerkeln und nach einiger Zeit die ersten Videos zu drehn, um diese dann bei Youtube reinzustellen. Schon ma danke im Vorraus^^ mfg Bearbeitet 17. September 2007 von XtremePhilipp
XtremePhilipp 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 1. Use Forumsearch gibs da schon ein thread??? mann... dann seh ich mir dat ganze forum durch, nur um sicher zu gehn und seh das nicht. Na egal. Dann Link bidde
Gast Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) bin ich dein Bimbo? Suche in dem Thread von cybie Bearbeitet 17. September 2007 von Gast
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 1. Use Forumsearch was daran so schwer zu verstehen? O_O