Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Käsebrot

Mal ne echt bekloppte Frage zu coop und conquest

Empfohlene Beiträge

Ich will mich ja nicht als Vollidiot outen aber ich habe absolut keine Ahnung worin der Unterschied zwischen coop und conquest maps besteht. CTF kenn ich ja noch aus Unreal Zeiten (scheisse das ist 10 Jahre her oder so).

Die Surchfunktion gibt mir auf so eine dumme Frage auch keine Antwort.

Wäre Euch wirklich sehr verbunden wenn mir das mal einer erklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conquest/Eroberung:

Das typische BF42 Prinzip, einfach die Fahnen einnehmen und damit versuchen den Ticketbleed auf Gegnerseite anzuschalten.

Coop:

Nix anderes als Conquest/Eroberung mit/gegen Bots (Computergenerierte/-gesteuerte Gegner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.