Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jables

Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Bruder und ich haben beschlossen mal wieder eine Runde BF1942 zu spielen, davor haben wir uns noch mit Battlefield Vietnam beschäftigt, und jetzt brauchen wir mal ein kleines Update eurerseits. Genaugenommen habe ich 2 Fragen, die ich mir auch nach studieren vorhandener Beiträge nicht so wirklich beantworten konnte.

1. Gibt es einen Musik-Mod für B1942, der quasi die Radiofunktion von BF:V kopiert?

2. Ich habe von Hi-Res Texturenpaketen gelesen...Wenn ich mit denen online spielen möchte, muss ich dann auf einen Server gehen die auf diesen Mod ausgelegt sind, oder ist es auch möglich, dass quasi nur die Texturen für mein persönliches Spiel umgebaut werden? Geht ja bei anderen Spielen schliesslich auch, daher dachte ich, ich frage einfach mal. Wenn's sowas geben sollte, wäre ich auch für einen Link sehr dankbar!

Danke schonmal im Voraus

Jables

Geschrieben

zu 1. Nein, die Engine erlaubt das einfach nicht.

zu 2. Da kannst du eigentlich nur Merciless für BF42 meinen. Der funktioniert auch auf einem Teil der normalen Server, ändert auch nur die Texturen und Sounds.

Geschrieben

vielleicht meinste diese "high-res" mod,

die aber eigendlich nur die sichtweite erhöht und einem damit irgendwie ne bessere grafik vorgaukelt :D

Link